Irrlicht
- 89630
Irrlicht
Zitat von Mandana:Ich suche mir immer Männer, um die ich mich kümmern muss. Und was soll ich jetzt machen?
Zitat von T4U:Was für ein einfühlsamer Kerl. Wo du emotional stehst ist ihm sch egal
Zitat von Mandana:aber habe auch Angst davor, dass es mir emotional so schlecht geht und dann alle unter mir leid.
Cathlyn
Zitat von Mandana:Denke am liebsten wäre ihm, wenn er mich behalten könnte, aber keine Beziehung mit mir hat. Also alle meine Vorteile mitnehmen, aber ohne schlechtes Gewissen, dass er mit so einer Frau eine intime Beziehung führt und auch Verantwortung trägt.
Cathlyn
Mandana
Zitat von Cathlyn:@Mandana
Hab hier einen guten Artikel gefunden:
https://www.eric-hegmann.de/blog/coachi...le_Vampire
Dachte auch ne Zeitlang, ich bin diejenige. Fehlanzeige.
Mandana
Zitat von Cathlyn:Heftig. Ich denke, da liegst du gar nicht mal so falsch. Leider.
Aber du musst dich von dem Kerl abgrenzen.
Hab das auch nicht machen können, erst jetzt nach der Trennung.
Mandana
Zitat von Irrlicht:
Er ist ein Energievampir. Er saugt dich aus und macht es sich auf deine Kosten (damit meine ich nicht das Geld) bequem. Dreh ihm den Hahn ab, er soll jetzt selbst mal erwachsen werden. Du bist nicht seine Mama.
Zitat:Erlaube dir, dass es dir schlecht geht. Ihr hattet ja eine Bindung zueinander und die wird nun gekappt. Natürlich tut es erstmal richtig weh.
Heule dich bei Freunden, Familie und im Forum aus.
Cathlyn
Zitat von Mandana:Er hat halt schon eine schwere Depression, eine Posttraumatische Belastungsstörung und nicht viel Energie. Und ich hatte durch meine Trennung und den Auszug aus dem gemeinsamen Haus bei meinem Ex-Mann auch sehr zu knabbern. Mein Ex-Mann hat mich auch in einen richtigen Rosenkrieg verwickelt.
Zitat von Mandana:Mein jetziger Partner fühlt sich, denke ich, unterlegen. Er meint halt, dass ich ja im Leben alles habe..
Zitat von Mandana:Und er will sein Leben nicht für mich und meine Kinder opfern. Es klingt dann wirklich schlimm für mich und macht mich innerlich total fertig.
Zitat von Mandana:Bisher hat er nur geredet, aber dann noch keine konkreten Taten gemacht.
Cathlyn
Zitat von Cathlyn:Die einzige Tat die kam, war, dass er meine Sachen wie Müll in zwei Tüten warf. Hat mich sehr verletzt.
Was das soll frage ich mich leider immer noch.
Mandana
Zitat von Cathlyn:Ich hab meinen Ex in der Tagesklinik kennengelernt. Wir waren beide eigentlich nicht bereit für eine Beziehung. Gefühle waren aber so stark, hab mich eh schon seit einem halben Jahr von meinem vorherigen Freund innerlich getrennt, und dann wegen ihm richtig.
Zitat:Taten sprechen nehr als 1000 Worte. Kam nix, bei mir auch nicht. Aber das können die auch gar nicht.
Zitat von Mandana:Er weiß nicht sicher was er will.
Zitat von Mandana:Er hat halt die Trennung ausgesprochen
Mandana
Zitat:Und konnte danach nett sein, weil er sich gelöst hat.
Es ist deine Entscheidung, wie lange du ihn noch für all das in Schutz nimmt, was dir aber in einer wachen Minute ärgerlich aufstösst
Zitat von Mandana:Ich versuche an mir zu arbeiten.
Cathlyn
Zitat von T4U:Nicht klar? Er hat Dich verbannt
Mandana
Zitat von T4U:Schau anders hin, du bist jetzt noch jung genug, jemanden an deine Seite zu finden, der nicht ständig zögert und verzagt. Sondern mit dir das in Erfüllen gehen lässt, was du dir vorstellst. Den kannst du aber auch verpassen, wenn du ständig bei deinem warte, bald hab ichs bleibst.