60

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

S
Ja Ok.Ich sage Ihm sofort dass ich Ihn jetzt sehen will bevor ich den Kontakt fortführe.Wir haben jetzt oft genug telefoniert für einen ersten Eindruck.Da brauch ich nicht für bis nach dem Wochenende warten.Wenn es nur eine Illusion ist ist es gut wenn sie so früh wie möglich zerplatzt.

01.11.2016 13:16 • #76

Kummerkasten007
Sehr gut, Serafin, und lass Dich nicht abwimmeln.

01.11.2016 13:18 • x 1 #77

A

Er will sich nicht so früh treffen - kann das sein?

x 3

L
Total needy.

Pass auf Dich auf.

01.11.2016 13:54 • #78

S
Äh..Ja..Klar..
So habs gesagt.Er meinte,wie Du meinst.Das muss ich ja eh akzeptieren wenn Du das so willst.

01.11.2016 14:37 • #79

S
Das ist in unserer Gesellschaft leider so dass es einem antrainiert wird sich seiner eigenen Bedürfnisse zu schämen.Da kommen dann so verkniffene doppelmoralige Gestalten bei bei raus wie man sie überall sieht sobald man vor die Tür geht.Ich bin in einer Hippiekommune aufgewachsen da ging man damit etwas anders um

01.11.2016 15:05 • #80

Herztot
Du lässt dich zulullern und glaubst ernsthaft daran, jemanden am Telefon so einen Mist abzunehmen? Jemand den du noch nie gesehen hast, der dich eigentlich auch nicht sonderlich interessant findet, denn sonst hätte er sich gleich mit dir getroffen, aber er schaut halt erst mal am Telefon wie weit er mit dir gegen kann. Psycho würde ich mal sagen.

01.11.2016 15:16 • #81

G
Ach Serafin,
du hast jetzt 6 Seiten lang Meinungen gehört - mach einfach dein Ding; mir ist meine Zeit zu schade, weiterhin irgendwas zu raten, von daher: Do what you wanna do, end of story.

01.11.2016 15:19 • x 2 #82

V
Einer der mich gleich Maus und meine Süße nennt --- gleich erledigt, gestorben, no go, ekelhaft und übergriffig, außer es ist einer, den ich liebe, der dürfte alles zu mir sagen. Wenn du auf sowas abfährst (und das tust du offenbar, denn du erwähnst es extra), Süße, dann passt ihr vielleicht doch gut zusammen, dann macht doch ein bisschen Telefons. zusammen, kleine Maus! Wird dir schon Spaß machen

01.11.2016 16:22 • #83

S
Ne das hat er nicht gleich gesagt ,erst nachdem wir telefoniert haben und er mich so süß fand am Telefon.Ich nenn Ihn auch Süßer.

01.11.2016 16:40 • #84

Rüde
Ich habe das Gefühl ihr projeziert beide eure Wünsche und Erwartungen in den jeweils anderen. Du hast dich in ein virtuelles Konstrukt verliebt. Je länger ihr euch nicht real trefft und seht inwieweit ihr euch riechen könnt umso höher werden eure Erwartungen, die die Wirklichkeit unmöglich erfüllen kann.

Mir ist völlig unklar, was in seinem Kopf vorgeht schon Besitzansprüche stellen zu können und Zukunft zu planen, bevor überhaupt der erste Schritt aus der virtuellen Welt gemacht wurde. Und mir ist völlig unklar welche Sehnsüchte dich reiten, dich auf sowas einzulassen.

Wie sieht es denn mit Männern in deiner Umgebung aus?

01.11.2016 16:46 • x 1 #85

S
Hallo Rüde,
Ja genau das Selbe hab ich auch gesagt.
Ich hab Ihm jetzt grad vorgeschlagen wir treffen uns nächstes Wochenende und unternehmen was Schönes und sehen ob es so ist wie wirs uns vorstellen.Mit seinen Kumpels kann er immer was machen.
Er hat gesagt er würde ja gern aber er will nichts versprechen. Dann,er lässt sich nicht unter Druck setzen und er sagt das Wochenende mit den Kumpels nicht ab.
Ich hab gesagt länger will ich dann aber nicht warten.

Dann hat er die Krone auch nicht verdient.Hab sie Ihm wieder abgenommen.
Ende der Geschichte.

01.11.2016 18:38 • #86

S
Ja.Freu mich auch schon drauf wenn ich nicht mehr heul

01.11.2016 20:18 • #87

S
Er ist voll der Psycho..
Und ich anscheinend auch wenn ich mich auf so Jemand einlass
Er sagte zu mir ich sei aufdringlich weil ich Ihn sehen will..

02.11.2016 18:20 • x 1 #88

S
Ich glaub ich sollte mal aufhören zu versuchen normal zu sein..Und mir eingestehen das ich einfach gestört bin und so leben.

02.11.2016 18:27 • x 1 #89

B
Vlt hilft eine therap. Unterstützung?

Auch um deinen enormen Drang einen Partner finden zu begründen?

Lg

02.11.2016 18:29 • #90

A

x 4