Kummerkasten007
- 89626
Kummerkasten007
Sarina80
Zitat von Serafin:Ja ich versuche das Defizit in meinem Leben auszugleichen das ich mal wieder Zweisamkeit möchte..Wie schlimm..
Ich erliege nicht der Illusion ,sondern versuche gerade rauszufinden ob da was handfestes dran sein kann.
Sonst hätte ich hier nicht geschrieben und nach Meinungen gefragt sondern das ungefragt angenommen.
Serafin
Serafin
Sarina80
Idaho
Kummerkasten007
Zitat:Man muss ja auch nicht alles immer so überdramatisieren..
Zitat:Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs
Zitat:Aber ich hab irgendwie das Gefühl wir sind irgendwie verbunden ..Kennt das Jemand? Irgendwie ist es ja auch süß das Ihn meine Stimme so anmacht
Zitat:.....dass er es wirklich ernst meint.Vielleicht in Jugendlichen Leichtsinn und nicht ganz realitätsbezogen. ich kann jetzt nicht einfach aufhören. Dazu bin ich viel zu neugierig wie es ausgeht.
Zitat von Kummerkasten007:Und das alles nach einer Woche.
Serafin
Serafin
Serafin
Serafin
Zitat von Serafin:Also ich bin ein bisschen verknallt..
Die Augen ,der Ausdruck,
Dann dass er sofort wusste was ich will bzw.das einfach übereingestimmt hat mit dem was er sich wünscht.
Seine liebe Art,seine bestimmte Art.
Das wir kebbeln ohne das es ernst ist auch bei Streitthemen..
Seine unbedarfte Art..
Vielleicht ist das Jemand der Jemand verarschen will aber hat Jemand nicht Besseres zu tun?Mit der Ausdauer und Intensität?Wozu?
Dis-moi