Serafin
- 89555
Serafin
Serafin
Serafin
Sarina80
Serafin
Sarina80
deepdown
Zitat von Serafin:Dagegen spricht das er sich die Ganze Zeit Gedanken macht ob ich noch mit anderen schreibe und wieviele meine Telefonnummer haben.Er wollte auch wissen mit wem ich schon Kontakt habe und wie der aussieht.Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.
Sarina80
Zitat von deepdown:Zitat von Serafin:Dagegen spricht das er sich die Ganze Zeit Gedanken macht ob ich noch mit anderen schreibe und wieviele meine Telefonnummer haben.Er wollte auch wissen mit wem ich schon Kontakt habe und wie der aussieht.Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.
WAAAAAAAS?
Bitte lies mal was Du schreibst:Als ich ihm erzählt hab das ich mich mit einem als Freizeitkontakt zum Joggen treffe hat er gesagt den kann ich gleich als erstes abbrechen weil er mehr von mir will,wenn wir dann zusammen sind.
Run, as fast as you can!
Lauf!
bzw: jogge mit Deinem Bekannten weiter, der Typ ist ja schon von der Entfernung ein Kontrollfreak!
Pass bitte auf auf Dich!
Serafin
Sarina80
Zitat von Serafin:Ehrlich gesagt:ich würde genauso reagieren wenn er mir erzählen würde er geht mit einer Joggen die er grad kennengelernt hat:/ allein das Geschnaufe und wie da Alles rum hüpft..Ich verstehs
Serafin
Serafin
Serafin