Revival
- 8
- 3
Revival
Emma82
Angi2
Zitat von Emma82:Es gibt so viele Weicheier da draußen die nicht mehr bereit sind Verantwortung zu übernehmen und nur die Dinge wollen die Spass machen.
!
Angi2
Zitat von Revival:Am Anfang unseres kennenlernens wollte er immer gleich eine Beziehung und blablabla und als ich dann bereit war und schon absolut verliebt war wollte er nicht mehr...
Kaetzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann man als Erklärung eine Bindungsunfähigkeit seinerseits in Betracht ziehen. Das tut wahrscheinlich weniger weh, als einzusehen, dass ich will keine Beziehung in den meisten Fällen ich will keine Beziehung mit DIR bedeutet.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn der Mann in einem ähnlichen Alter ist wie die TE lt. Profil, dann ist es noch ein Welpe. Die wollen halt spielen.
Ich sag ja auch nicht, dass es gut ist, was er macht. Aber er tut es, weil er es kann. Da gibt es dann ja auch noch sowas wie Eigenverantwortung seitens der TE.
Zitat von Revival:Hab ihr Erfahrungen mit solchen Männern die sich einfach nicht binden wollen? Habt ihr einen Tipp für mich? Kann ja so etwas noch eine Beziehung werden?
Klaus123
Zitat von tesa:
Viele!
Zitat von tesa:Du musst dich distanzieren, damit er kommt. Je mehr du loslässt, desto eher kommt er. Das Problem an der Geschichte ist, dass er nicht wissen darf, dass du ihn liebst!
Zitat von tesa:Zweitens ist das ja nicht der Sinn einer Beziehung, dass man den Partner auf Abstand hält.
.
blume94
Zitat von tesa:
1) Viele!
2) Du musst dich distanzieren, damit er kommt. Je mehr du loslässt, desto eher kommt er. Das Problem an der Geschichte ist, dass er nicht wissen darf, dass du ihn liebst! Und das ist der Haken! Erstens wirst du es nicht authentisch rüber bringen. Zweitens ist das ja nicht der Sinn einer Beziehung, dass man den Partner auf Abstand hält.
3) nein, Erklärung dafür unter 2.
Zitat von Klaus123:den Respekt zurück zu halten.
Zitat von Klaus123:der Mann liebt es respektiert zu werden.