Ama
- 88487
Ama
Zitat von Hallatar:
Wenn ich das wüsste... im Moment schotte ich mich eher ab und versuche meine inneren Baustellen aufzuräumen.
Ama
Zitat von Hallatar:Zur Zeit ist der Kontakt sporadisch und meistens recht gut gelaunt bis belanglos. Das belastet mich nicht so sehr. Eher, dass ich es bislang nicht geschafft habe, ihn loszulassen.
Zitat von UnglücklicherXX:Ich finde man muss aber auch einfach akzeptieren, dass manche Menschen manchmal einfach keine feste Bindung eingehen wollen. Menschen leben und fühlen halt auch unterschiedlich und ich finde man muss diese unterschiedlichen Wünsche auch irgendwo tolerieren.
Klar kann es sein, dass es bei euch dann halt einfach nicht passt. Du willst eine Beziehung, er nicht - dann passt es halt nicht zusammen. Aber man kann anderen Leuten ja auch nicht vorwerfen, dass sie das eben anders sehen und andere Wünsche haben.
Ama
Zitat von Hallatar:Das steht außer Frage. Der Unterschied ist aber, dass diese Menschen einen dann gehen lassen würden und es einem nicht noch zusätzlich schwer machen würden, weil sie schon am Anderen hängen aber eben nicht aus ihrer Haut können.
Zitat von Ama:Meiner meldet sich selbst jetzt nach Jahren immer noch mal und klopft ab, ob bei mir noch was für ihn zu holen ist. Krank!
Ama
Zitat von Hallatar:
Oh man. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken
blume94
Zitat von Hallatar:F**** tut das alles weh
Zitat von Hallatar:Ich will nichts mehr lesen von Vielleicht geht es, wenn....
Zitat von Hallatar:Am meisten wohl meine eigene Dummheit, zweieinhalb Jahre einem Traum hinterhergerannt zu sein.
Zitat von Hallatar:Beschämend
blume94