Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Ama:Ist es auch, wenn man als Mutter oder Vater nicht ordentlich einen an der Waffel hat.
Nachtrag:
Weißte der Grund damals für mich aus diesem Hamsterrad auszusteigen, war dass meine psychische und physische Gesundheit ganz stark gelitten hat, war, dass ich endlich wieder bei und mit einem Typen ankommen wollte.
Wer braucht denn solche unstetigen Beziehungen? Kein Mensch! Was ist, wenn mal etwas wirklich schlimmes in deinem Leben passiert. Der wird nicht da sein. Der will ab und an mal Spaß und sammelt Frauen, denke ich.
Darf ich mal fragen, wie du ihn kennengelernt hast?
ysabell
Zitat:Ich habe inzwischen wegen ihm ein echt psychisches Problem, meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Tag und Nacht. ich kann so nicht mehr aber weiß nicht mehr weiter.
Zitat von Hallatar:Möglich wäre das. So habe ich das noch nie gesehen. Für mich war es immer normal, dass man sein Kind liebt und alles für es tun würde.
Zitat von Ama:Ist es auch, wenn man als Mutter oder Vater nicht ordentlich einen an der Waffel hat.
Ama
Zitat von Hallatar:Vor drei Jahren über ne Datingseite. Es lief ein halbes Jahr echt schön, bis der Kontakt von seiner Seite weniger wurde und er dann für drei Monate völlig verschwand um dann einfach so wieder aufzutauchen.
Zitat von Ama:Wundert mich jetzt leider irgendwie nicht. Da schwirren so viele solcher Typen rum. Würde mich auch nicht wundern, wenn der da oder woanders auch immer mal wieder angemeldet ist in seinen Abtauchzeiten.
Es ist so wie @Kaetzchen schrieb, du bist schon in einer emotionalen Abhängigkeit. Da wird dir auch die Therapie helfen, das zu lösen. Zumal die emotionale Abhängigkeit immer größer wird, umso länger du in der Sache steckst.
ysabell
Zitat:Aber jene, die selbst eine S****kindheit hatten, versuchen da ganz besonders, ihrem Kind da zu geben, was sie selbst nicht hatten.
Ama
Zitat von Hallatar:ns aber immer wieder solche Geschichten aussuchen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind um ja keine feste Bindung eingehen zu müssen.
Zitat von Ama:Jaja ... diese Sinnlosdiskussionen und Verdrehungen von solchen Typen. Ihr wollt das BEIDE nicht? Blödsinn! Du willst doch eine engere Beziehung. Er will das nicht. Lass dich nicht von ihm manipulieren.
Ama
Zitat von Hallatar:
Nein. So ist das nicht zu verstehen. Ja, ich will eine engere Bindung zu ihm, habe in der Zwischenzeit aber versucht, mich emotional zu lösen und andere gedatet.
UnglücklicherXX.
Ama
Zitat von Hallatar:Du, nee. Ich kann gut alleine. Ich suche gar nicht. Im Gegenteil...
Zitat von Ama:Im Gegenteil? Was? Wie möchtest du gerade am liebsten leben?
Zitat von Hallatar:Ich glaub Dir das und es freut mich ehrlich!
Du, nee. Ich kann gut alleine. Ich suche gar nicht. Im Gegenteil...