KGR
- 88483
KGR
Zitat von tesa:
1) Viele!
2) Du musst dich distanzieren, damit er kommt. Je mehr du loslässt, desto eher kommt er. Das Problem an der Geschichte ist, dass er nicht wissen darf, dass du ihn liebst! Und das ist der Haken! Erstens wirst du es nicht authentisch rüber bringen. Zweitens ist das ja nicht der Sinn einer Beziehung, dass man den Partner auf Abstand hält.
3) nein, Erklärung dafür unter 2.
Ama
Zitat von Kaetzchen:so viele wirklich total bindungsunfähige Menschen gibt es gar nicht.
Zitat von Ama:Na das geht auch nicht von heute auf morgen. Ein wenig Geduld brauchst du. Und dann kommt noch mal ein kritischer Moment, wenn er es rafft. Wenn du Pech hast, kommt er nämlich genau dann von alleine an und verspricht dir das Blaue vom Himmel. In diese Falle bin ich so oft getappt.
Weißt du, ob er schon mal längere Beziehungen hatte? Und wie alt ist er?
Ama
Zitat von Ama:Hat er Kinder und einen guten Draht zu denen?
Ama
Zitat von Hallatar:Das Blöde ist, dass ich sehr wohl Verständnis für ihn aufbringe, weil ich gar nicht unähnlich bin. Nur halt nicht so krass wie er.
Zitat von KGR:Tesa, spätestens nach diesem Beitrag ist mir völlig klar, warum du keinen vernünftigen Mann findest.
Du bist wohl eine Frau, die Psychospiele spielt, und deshalb ziehst du auch Männer an, die Spienchen spielen.
Zitat von Hallatar:Er hat eine Tochter und würde alles für sie tun.
Ama
Zitat von Revival:Ich habe inzwischen wegen ihm ein echt psychisches Problem, meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Tag und Nacht. ich kann so nicht mehr aber weiß nicht mehr weiter.
Zitat von tesa:
Ist das nicht der allerbeste Beweis, dass er an ihr gut machen will, was bei ihm schief ging!
Ama
Zitat von Hallatar:
Möglich wäre das. So habe ich das noch nie gesehen. Für mich war es immer normal, dass man sein Kind liebt und alles für es tun würde.
Kaetzchen