Er will sich körperlich nicht binden und offen sein

C
Hallo liebes Forum.
Ich war noch nie in so einem Forum weiss aber einfach nicht mehr weiter.
Ich fang einfach mal von vorne an.
7 Jahre war ich mit meinem Freund. Ich habe schon immer erahnt das er was das S. Leben betrifft etwas anders tickt wie vielleicht normale Partner.
Er war immer auf irgendwelchen Kontaktseiten zu gange um andere S.partner zu finden. Ich habe Ihn darauf angesprochen und nur die Antwort bekommen das er Neugierig sei. Jetzt ist es passiert. Er war 3 Wochen in Shanghai beruflich. Habe rausgefunden das er zu irgendwelchen ich kann es nicht anders Sagen Nu. Kontakt aufgenommen hat.
Er hat mich 2 mal dort betrogen. Jetzt habe ich micht getrennt. Ich Liebe Ihn und er Liebt mich. Möchte aber S. keine Bindung habe.
Ich kann das so nicht, für mich hat S. auch was mit Liebe zu tun für Ihn nicht. Er sagt er kann mir nicht versprechen das es nicht noch mal passieren kann. Was soll ich davon halten? Er sagt wir können nur zusammen bleiben wenn ich mich damit abfinden kann das es noch mal passieren kann.
Ich habe Ihm gesagt das ich es nicht kann, und er sich ändern muss. Darauf hin nur die Antwort das er sich nicht sicher sei ob er das will.
Die Trennung tut mir nur so weh. Ich Liebe Ihn echt und das unser gemeinsames Leben jetzt so auseinander bricht macht mich einfach nur fertig.
Ich kann an nichts anderes Denken und fühle mich einfach nur alleine.
HILFE!

10.04.2012 19:56 • #1


A
Das mit der Trennung war richtig. Dein Freund hat dich betrogen und statt Reue zu zeigen, sagt er dir, dass es vielleicht wieder passieren kann.
Ich weiß wie es ist wenn die Beziehung auseinander bricht und mir tuts auch sehr weh. Dennoch musst du dir nicht alles bieten lassen und dich unter Wert verkaufen. Hat dein Freund vielleicht auch mal in Erwägung gezogen, etwas gegen seine S. zu unternehmen? Vielleicht einen Therapeuten zu Rate zu ziehen? Ich denke, er hat gesehen, wie sehr dich seine S. fertig gemacht hat und wenn er nur schulterzuckend da steht so nach dem Motto So bin ich nun mal dann ist er nicht der Richtige.

Gib nur nicht dir die Schuld an allem. Auf Dauer hättest du dich selber zerstört, indem du das alles zulässt. Glaub mir, später wirst du dir für deine Entscheidung danken.
Vielleicht solltest du dir irgendein neues Hobby suchen und dich so damit ablenken. Und immer dran denken: du bist nicht allein. Ich fühl mich im Moment auch ziemlich einsam.

11.04.2012 04:37 • #2


A


Er will sich körperlich nicht binden und offen sein

x 3


C
Danke für deine Aufbauenden Worte....
Ich glaube auch wenn es verdammt schwer fällt, das ich mich einfach von dem Gedanken verabschieden kann, das es jemals noch was wird.
Es ist nur so verdammt schwierig, wenn man so lange miteinander zusammen gelebt hat bzw. auch geliebt hat. Denn ich weiß das er mich auch noch Liebt.

12.04.2012 18:34 • #3


M
Mit dreimal im Monat oder einer ähnlichen Taktfrequenz muß Mann schon sehr lieben

12.04.2012 18:50 • #4


T
Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem Club... Ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass Du gerade enorm leidest und drücke Dir die Daumen, dass Du auch schnell durch dieses Jammertal gehen kannst oder sich vielleicht sogar alles wieder kitten lässt. Soll aj auch vorkommen. Allerdings solltest Du Dich auch mit der Frage konfrontieren, ob Du das wirklich willst und kannst. Ein derartig zerrüttetes Vertrauensverhältnis ist eine denkbar schlechte Grundlage um darauf weiter aufzubauen! Und einer von Euch beiden müsste sich zur Aufrechterhaltung bis zur Unkenntlichkeit verleugnen! Aus meiner Erfahrung muss ich Dir sagen, dass ich das weder an Deiner noch an seiner Stelle machen könnte / wollte / würde... Da kann die Liebe noch so groß sein. Wenn man sich sein Leben lang verbiegen muss, kann man in einer Beziehung (oder besser gesagt in jeder Beziehung) nicht glücklich werden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, alles Gute und die gehörige Portion erwiderter Liebe, die Du verdienst - das Ganze am Besten mit einem Partner, der Deine Bedürfnisse erfüllt und DIch mit seinen ebenfalls nicht überfordert! Irgendwann wird ales wieder gut!

@Mann mit Bekannter: Ich hoffe jetzt mal einfach, dass ich Deinen Beitrag falsch verstanden habe und Du hier nicht gerade im Oast einer Betroffenen gegen die Monogamie wetterst... Dafür gibt es andere Webseiten, wo Du gleichgesinnte Männchen, Weibchen oder auch Pärchen finden kannst, die mit Dir konform gehen!

13.04.2012 08:53 • #5


E
Hallo Trauerkloß,

die Antwort von MannmitBekannter übersetzt (wieder einmal):

Wenn ER dreimal im Monat (oder mehr) fremds.elt, liebt er seine Partnerin NICHT. Klarer?


Liebe Grüße
Engel66

13.04.2012 09:00 • #6


A
hallo,

ich hoffe sehr, er hat Kond. benutzt *rolleyes*.

was ich erstaunlich finde: 7 jahre zusammen und du hast geahnt...?
wann hast du ihn das erste mal darauf angesprochen und wie seid ihr verblieben? wurde die s.uelle exklusivität jemals vereinbart?

m.m.n. hast du zwei möglichkeiten: mit ihm zusammen bleiben und die seitensprünge hinnehmen oder die trennung.
da du letzteres präferierst, wirst du nun der monogamen beziehung näher kommen, die dir passend ist.
tröstet erst mal gar nicht, schon klar.

13.04.2012 10:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag