Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem Club... Ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass Du gerade enorm leidest und drücke Dir die Daumen, dass Du auch schnell durch dieses Jammertal gehen kannst oder sich vielleicht sogar alles wieder kitten lässt. Soll aj auch vorkommen. Allerdings solltest Du Dich auch mit der Frage konfrontieren, ob Du das wirklich willst und kannst. Ein derartig zerrüttetes Vertrauensverhältnis ist eine denkbar schlechte Grundlage um darauf weiter aufzubauen! Und einer von Euch beiden müsste sich zur Aufrechterhaltung bis zur Unkenntlichkeit verleugnen! Aus meiner Erfahrung muss ich Dir sagen, dass ich das weder an Deiner noch an seiner Stelle machen könnte / wollte / würde... Da kann die Liebe noch so groß sein. Wenn man sich sein Leben lang verbiegen muss, kann man in einer Beziehung (oder besser gesagt in jeder Beziehung) nicht glücklich werden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, alles Gute und die gehörige Portion erwiderter Liebe, die Du verdienst - das Ganze am Besten mit einem Partner, der Deine Bedürfnisse erfüllt und DIch mit seinen ebenfalls nicht überfordert! Irgendwann wird ales wieder gut!
@Mann mit Bekannter: Ich hoffe jetzt mal einfach, dass ich Deinen Beitrag falsch verstanden habe und Du hier nicht gerade im Oast einer Betroffenen gegen die Monogamie wetterst... Dafür gibt es andere Webseiten, wo Du gleichgesinnte Männchen, Weibchen oder auch Pärchen finden kannst, die mit Dir konform gehen!
13.04.2012 08:53 •