A
Er will sich im Beruf verwirklichen - von 100 auf 0
broken heart
Astatos
broken heart
Zitat von Astatos:Auch wenn du das hier im Forum vielfach lesen wirst: Erstmal KS, zweitens, einer geht aus dem Haus raus, entweder er sucht sich ne neue Bleibe oder du... da er jetzt schon bei seiner Mutter ist, würd ich ihm klar sagen, dass er besser erstmal dort bleiben sollte.
Ansonsten bist du nämlich auf dem besten Wege, in die Die kann ich jederzeit haben, wenns mit der anderen nicht so gut läuft-Schiene zu geraten.
Er sagt, dass er sich beruflich verwirklichen will... ich glaube allerdings eher, dass er sich auf einer anderen Ebene selbst verwirklichen will.. Ich weiß nicht, warum die anderen zwei Ehen von ihm scheiterten, aber klingt für mich nach nem Jäger und Sammler, der nun neue Beute in Aussicht hat...
Tut mir echt leid für dich, dass du nun diese Erfahrung machen musst . Lies hier im Forum, versuche dich abzulenken, so gut es irgendwie geht. Und ja, ich weiß, das ist furchtbar schwer, am Anfang nahezu unmöglich. Aber es ist der einzige Weg, den du gehen kannst!
Viele Liebe Grüße
Astatos
broken heart
Zitat von Saintless:Tut mir Leid für dich =(, wenn er ankommt ignorier ihn ER hat schließlich schluss gemacht ER wollte sich ja Beruf verwirklichen also kann er dies nun machen! Hast du es nötig ein Mann zu haben der so eine lächerliche Begründung aufstellt? Schieß den ab kommt besseres =)
LG