Sliderman
- 88699
Sliderman
Zitat von Lebensfreude:manche Männer denken, sie wären die Antwort Gottes auf die unerhörten Gebete der Frauen, ihnen einen guten Mann zu schicken.
Wieso eigentlich?
Zitat von Lebensfreude:manche Männer denken, sie wären die Antwort Gottes auf die unerhörten Gebete der Frauen, ihnen einen guten Mann zu schicken.
Wieso eigentlich?
Wieso eigentlich?
Zitat von Hana-Ogi55:
Da schließe ich mich gerne an, wüsste auch ne Antwort darauf.
Da klappert doch irgendwo eine lockere Schraube im Gefüge der Selbstreflektion. Aber so mancher Herr wie der Ehemann von Ravenna mag halt Utopien, vor allem können solche manchmal nicht unterscheiden, wurden sie gerade angelacht oder ausgelacht ... Soll er doch ... Versuch macht kluch ... auch ihn.
Ich hab da noch was zu Deiner Signatur, weil die Brotkrümel im Bette pieken, gibts da bei mir nur Schokoladentorte oder Pancakes
Zitat von Charla:Wahrscheinlich weil sie sich selbst für einen Gott halten, narzistische Eigenschaft ...
Sliderman
Zitat von Lebensfreude:oder sie ziehen beim Blick in den Spiegel keine Brille an.
Zitat von Sliderman:
Oder die haben die Spiegel abgehangen...
H-Moll
Michelle2
Zitat von Michelle2:Wie will man mit so jemanden alt werden? Äußerlichkeiten sind nicht alles. Sehr oberfllächlich veranlagt.
Sliderman
Zitat von Angelika-Maria:Dieser Mann hat selbst wohl große Probleme mit sich, seinem Körper und seinem Selbstwertgefühl ... und versucht dich jetzt deshalb klein zu machen - oder dicker als du wirklich bist. Dieses ganze lieblose Gerede hat nur ein Ziel: Dich unsicher zu machen und dich damit zu verletzen. Er redet von Jüngeren? HAHA! Er hat selber Angst, alt zu sein! Er will Dich im Griff haben! Und er will auch gar nicht wirklich, dass du abnimmst. Bitte merke dir das gut: er versucht dich zu sabotieren, wenn du erfolgreich abnimmst! Er gönnt dir diesen Erfolg nicht. ...
KBR
Zitat von Lebensfreude:Aber nachts ein paar Knäckebrote mit Brie drauf, im Bett. Göttinnenlich.
Sliderman
Zitat von KBR:
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Walnussbrot, dick Butter, Ziegenkäse und Honig! Danach 1000ml Heidelbeereis.