Anker1
- 88752
Anker1
Zitat von Anker1:dass sich meine Ehefrau bei Tee und Gebäck sonntags mit Inge und Gisela über mich auslässt und mir das letzte Stück Männlichkeit rauslästert.
Anker1
Zitat von CaveCanem:Wie kommst Du auf die Idee?
Zitat von CaveCanem:Und: dass sich jemand in einer verletzenden Beziehung seinen eigenen Weg sucht, weniger verletzt zu werden?
Anker1
Zitat von JustSmile:Solche Männer hab ich ja echt gefressen.
Sehen aus wie Gollum, wollen aber die Gewinnerin einer Misswahl...
Zitat von Bones:Ich würde ihm mal unter die Nase reiben,dass sein Speckbauch auch seine Probleme mit der Poten. begünstigt.
Zitat von Catalina:Wenn er unbedingt ne junge, schlanke Frau will, dann soll er sich doch eine suchen, die warten bestimmt nur auf auf nen Mitte 70-jährigen mit Glatze, Bauch und Erektionsproblemen
Zitat von chrisbo:Wenn er auch Problemzonen hat, würde ich ihn mal direkt darauf hinweisen. Nur nicht zu zaghaft.
Zitat von KBR:Echt, ohne Worte. Verbitterter alter Mann,
Zitat von Dracarys:Die Welt ist vollgestopft mit Viktoria Secret Engeln, die auf einen Mann Mitte 70 mit Glatze, Poten. und Übergewicht warten
Zitat von Ravenna:Danke für die Antworten. Der Mann ist unbelehrbar und sehr von sich überzeugt.
Bones
Zitat von Anker1:Jetzt sind wir auf Seite 15
Zitat von Bones:Die Dame ist doch selbst nicht frisch unterm Pony
Irrlicht
Zitat von Anker1:Jetzt sind wir auf Seite 15,
Anker1
Zitat von Irrlicht:Bin gespannt bis zu welcher Seite sie schafft, bis der letzte Fori die Lust verloren hat ...
Sliderman
Zitat von Anker1:Bei aller Beurteilung deines Mannes hier (auch durch mich) und dem teilweise Abdriften auf ein humoröses Level habe ich immer wieder eine Frage:
Warum trennst du Dich nicht?
Als Mann hätte ich auch keinen Bock mehr auf meine Frau ,würde resignieren und in Fantasien mit jüngeren Frauen abdriften, wenn meine graue Realität ist, dass sich meine Ehefrau bei Tee und Gebäck sonntags mit Inge und Gisela über mich auslässt und mir das letzte Stück Männlichkeit rauslästert.
Dediziert
Zitat von Sliderman:Sein Verhalten ist durch NICHTS zu entschuldigen!
Zitat von Ravenna:Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.
Zitat von Ravenna:Alles vorhanden. Er kann nett sein,verlässlich. es fehlt uns an nichts.
Nur diese dauernde Nörgelei will ich nicht mehr.
Sliderman
Zitat von Dediziert:Das ihre aber auch nicht.
So ist jedenfalls meine Meinung.
Wenn sie das nicht will, warum macht
Zitat von Anker1:Er sagt sie ist dick, sie sagt er ist doof.
Und das hat was von Lästerclub.
Zitat von Sliderman:Warum hat er denn dann nicht längst die Reissleine gezogen?
Sliderman
Zitat von T4U:Ein Depp muss ja waschen und putzen und kochen - nicht?