Sliderman
- 88752
Sliderman
KBR
Zitat von Irrlicht:Aber immerhin bekommen wir täglich einen schönen Tag gewünscht
Isely
Zitat von KBR:Hach, Fragen über Fragen. Ich liebe diese Bröckchenthreads.
KBR
Zitat von Isely:Vielleicht möchte die TE gern mehr über sich erzählen, ausser das sie einen Faible für eine Stadt in Italien hat, und folglich diesen Nick Namen hat.
Isely
Zitat von KBR:Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Tag und wonniges Wirken.
Ravenna
Zitat von Ravenna:So,Ihr Lieben. Endlich Feierabend . Und dann langes Wochenende.
Er ist weg. Und ich habe meine Ruhe. Herrlich.
Hoffentlich nerve ich Euch nicht.
LG
Ravenna
Ravenna
Zitat von Ravenna:zu hause sieht er nichts ero..
KBR
GemEinsam
Zitat von Ravenna:Grüß Euch !
Als ich ihn kennenlernte, hatte ich Kleidergröße 44. Und wollte noch abnehmen.
Durch viel seelischen Stress und Schicksalsschläge bin ich momentan bei Gr. 48.
Beim S. hat er erektile Disfunktionen , ist beim Urlogen in Behandlung. Er meinte,
das Auge isst mit. Und wenn ich nicht endlich abnehme, sucht er sich eine Schlanke.
Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.
Ich sagte, ich bin beim Abnehmen.Ich habe bis jetzt 3 Kleidergrößen angenommen.Und bin zufrieden.
Erpressen lassen will ich mich nicht. Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Alles vorhanden. Er kann nett sein,verlässlich. es fehlt uns an nichts.
Nur diese dauernde Nörgelei will ich nicht mehr. Mit ihm zureden nützt nichts. Er tut es immer wieder.
Und:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.
Ja, für mich total spinnert.
Was meint Ihr dazu ?
Zitat von Ravenna:
Er ist weggefahren für einige Tage.
Zum Abschied meinte er, zu hause sieht er nichts ero..
Wenn er meint.
Zitat von GemEinsam:
Weg mit ihm - Männer, die aussehen als wären sie schwanger sind die letzten, die über die Körper von Frauen urteilen dürfen
Sliderman
Zitat von KBR:Ich frage mich ja, ob es eine Macke älterer Männer ist, immer von so etwas zu reden. Und falls ja, warum? Weil es mit ihnen bergab geht und sie das mit peinlichen Anzüglichkeiten, betonter Poten. und Herabwürdigungen von Frauen zu kompensieren versuchen? Ich beobachte jedenfalls bei zwei Herren Mitte 70, dass das auch in diese Richtung tendiert. Ich finde da sowas von abartig einerseits und sie machen sich damit so klein und lächerlich andererseits. Peinlich und übergriffig sind derartige Anzüglichkeiten gegenüber Frauen sowieso. Aber jetzt mal zu Dir, liebe TE: Ich bin mir wirklich ...