Sliderman
- 88976
Sliderman
Zitat von T4U:ja aber wenn er mit 75 nicht weiß wie es funzt - dann wird er auch nicht genug Fantasie haben, das da noch mehr geht als kleine blaue Pillen
Zitat von Sliderman:Man kann auch ohne blaue Pillen und Dings ein befriedigendes S... Leben haben...
Sliderman
Zitat von T4U:Sogar ganz ohne Mann
Shakur
Zitat von Ravenna:Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Alles vorhanden.
Zitat von Ravenna:Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.
Zitat von Bones:Und bevor er dir etwas von wegen Abnehmen erzählt,soll er erstmal selbst dafür sorgen,dass er seine eigenen Füße wieder sehen kann.
Bones
Zitat von DieSeherin:
meine mutter hat mal ein gespräch zwischen eben solchen helden in den 60ern mitbekommen (also, die waren vom alter her in den 60ern) und hat denen gesagt, sie sollten erst mal soweit kommen, dass sie ihr gebimsel wieder ohne spiegel betrachten können, dann dürften sie sich über die figuren ihrer gleichaltrigen frauen mokieren und jüngeren frauen träumend hinterher schmachten.
(das hat sie etwas derber ausgedrückt, ladylike, aber derber... das würde dann aber hier ein einziges beepbeepbeep geben )
Sabachka
Zitat von Sabachka:Es heißt, wenn er in seinem Alter gut und sportlich aussehen wird, dann kann er alles machen.
Baumo
Isely
Zitat von Baumo:Und hat er schon eine schlanke gefunden?
Bones
Zitat von Sabachka:Ihr seid so oberflächlich.
Es heißt, wenn er in seinem Alter gut und sportlich aussehen wird, dann kann er alles machen.
Und ihr gibt ihm noch grüne Licht dafür ?
Bones
Zitat von T4U:weil Gast
Zitat von DieSeherin:
meine mutter hat mal ein gespräch zwischen eben solchen helden in den 60ern mitbekommen (also, die waren vom alter her in den 60ern) und hat denen gesagt, sie sollten erst mal soweit kommen, dass sie ihr gebimsel wieder ohne spiegel betrachten können, dann dürften sie sich über die figuren ihrer gleichaltrigen frauen mokieren und jüngeren frauen träumend hinterher schmachten.
(das hat sie etwas derber ausgedrückt, ladylike, aber derber... das würde dann aber hier ein einziges beepbeepbeep geben )
Anker1
Zitat von Ravenna:Mein Mann überschätzt sich maßlos und hält sich für Adonis.