CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Sabachka:Das ist keine These, das sind Naturgesetze
Zitat von Ravenna:Heute fährt er weg. Da läuft irgendwas, wovon ich nichts wissen soll sagt mir mein Bauchgefühl.
Irrlicht
Zitat von Annette55:Also...! Ich bin hier raus. Schade eigentlich, dieses Thema hätte Potential gehabt, interessant zu werden.
Dediziert
Zitat von Ravenna:Guten Morgen liebe Leute !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute fährt er weg. Da läuft irgendwas, wovon ich nichts wissen soll sagt mir mein Bauchgefühl.
Sliderman
Zitat von T4U:Raus hier heißt übersetzt, Ravenna, das du zu wenig an Infos lieferst, das man deinen Faden weiter mit Beiträgen füllt.
Wenn du dein Knusperkissen schon 25 Jahre an der Backe hast und er jetzt damit beginnt sich ein Zuckermäuschen zu zulegen, dann ist das ja kein Beinbruch - die Frage ist eher, ob du dir sein Game anschaust oder aktiv wirst es zu ändern
Zitat von Annette55:Ich gebe auch zu, dass ich mir manchmal beim Sechs ein entsprechendes Kopfkino gönne. Aber nie im Leben würde ich deshalb meinem Mann Druck machen oder ihn gar abwertend beschimpfen.
Zitat von Isely:Ach klar, er hat mit 75 ne Affäre.
Ja bis denne , bis morgen....
Anis17
Zitat von SlevinS:
Mich erstaunt mehr, dass er Whatsapp hat
Sliderman
Zitat von tina1955:
Also WhatsApp hat sogar meine Schwiegermutter mit 83 und kommt super damit zurecht.
Bones
Zitat von tina1955:
Also WhatsApp hat sogar meine Schwiegermutter mit 83 und kommt super damit zurecht.
Zitat von tina1955:Also WhatsApp hat sogar meine Schwiegermutter mit 83 und kommt super damit zurecht.
Zitat von Dediziert:Wenig bis keine Beteiligung der Te.
Ich glaube da kommt auch nichts mehr.
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich weiss gar nicht, warum hier so auf der mangelnden Beteiligung rumgeritten wird.
Es gibt hier seitenlange Stränge, wo sich der TE nach dem Eröffnungsbeitrag NIE mehr gemeldet hat.
Sie schreibt doch täglich...