653

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

BrokenHeart
Zitat von Ravenna:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.

nur den EröffunungsThread gelesen .....
aber wie albern kann ein Mann denn sein .... mit über 70 und nach Deiner Beschreibung ....., dass er glaubt, dass sich junge Frauen .....
(es sei denn, er hat ein riesen Bankkonto ..... )

kein weiterer Kommentar
Bleib, wie Du bist, so lange Du Dich wohl fühlst

30.09.2020 02:36 • x 4 #106

tina1955
Zitat von Sabachka:
Das ist kein Witz, das ist die Tatsache.

Viele dicke und ältere Frauen ihre Männer beim S. oder besser gesagt, beim kommen nur unterstützen , weil sie genau wissen, was ihr Mann mag und wie er kommen kann.
Besonders beim längeren Beziehungen.

Das ist eine Kunst.

Du hast vergessen, dass der Mann ja garnicht mehr kann und deswegen bereits in Behandlung ist.

30.09.2020 06:01 • x 2 #107

A

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3

S
Auch wenn das Dings nicht mehr funktioniert kann man mit seiner Frau erfüllenden S....x haben...Voraussetzung dafür ist ein Mindestmaß an Phantasie....
Dieser Mann betreibt einfach nur Schuldumkehr und seine Aussagen sind einfach Charakterlos!
Er braucht gar nicht dieses Hirngespinnst weiterleben, das es mit einer schlanken Frau 30 funktionieren würde.
Der TE kann ich nur raten aus dieser lieblosen Ehe auszusteigen. Sie ist noch jung genug um neu anzufangen und findet mit Sicherheit einen Mann der sie schätzt und mir Respekt behandelt.

30.09.2020 06:14 • x 7 #108

A
Ich finde Sabachkas Einwurf durchaus berechtigt. Natürlich finde ich auch junge, schlanke Männer ansehnlicher als meinen wenig behaarten, etwas moppeligen Mann. Ich gebe auch zu, dass ich mir manchmal beim Sechs ein entsprechendes Kopfkino gönne. Aber nie im Leben würde ich deshalb meinem Mann Druck machen oder ihn gar abwertend beschimpfen. Warum nicht ? Weil ich ihn liebe und -wichtiger noch-respektiere. Das Verhalten des EM der TE geht aus meiner Dicht gar nicht, weil es respektlos ist.

30.09.2020 06:22 • x 2 #109

S
Das ist keine These, das sind Naturgesetze . So wird Gleichgewicht hergestellt.
Wenn ein älteres Mann , welche alles hat und sich mit einer jungen Frau verbindet, dann hat er schön, dieses Problem, welche manche hier das nehnen.
Die beiden dann hollen sich von dem anderen, was ihnen fehlt und glücklich, zufrieden macht. Und ihnen egal, was die andere über sie denken.
Beim Frauen gibt es auch. Gute Beispiel, Heidi Klum.

30.09.2020 06:22 • #110

A
Zitat von Sabachka:
Gute Beispiel, Heidi Klum.

Sorry, bis zu dieser Aussage konnte ich dir folgen. Aber das..... OMG?

30.09.2020 06:26 • #111

S
Zitat von Annette55:

Sorry, bis zu dieser Aussage konnte ich dir folgen. Aber das..... OMG?

Desto älter und reicher sie wird, desto jünger und hübscher die Männer auf ihrer Seite sind.

30.09.2020 06:35 • #112

D
Zitat von Sabachka:
Desto älter und reicher sie wird, desto jünger und hübscher die Männer auf ihrer Seite sind.

Ist ja wie bei der Muppetshow. Tiefer in die Klischeekiste greifen war nicht drin?

30.09.2020 06:39 • x 4 #113

I
Ich find euch echt knuffig hier, die TE ist vor 4 Tagen hier reingeschneit und hat sage und schreibe
4 Beiträge geschrieben , kommt keiner auf die Idee das es sich hier um eine einfach schon sehr lang eingeschlafene Ehe handelt und der Ehemann vermutlich solche Aussagen ab und an mal tätigt , wenn er statt einem Glas am Abend , mal ein paar mehr trinkt ?
Ja ist alles andere als nett.
Aber wie verhält sich die TE selbst ?

Sie geht arbeiten, macht ihren Haushalt , er ist schon lange pensioniert, sie scheint das ja alles eher locker zu sehen.
Sie hat hier geschrieben, weil er mal wieder wortreich über die Stränge geschlagen hat.

Wer glaubt das sich die TE ernsthaft mit Trennung beschäftigt, oder diesen über 70 jährigen Ehemann noch ändert, - also nein, ganz sicher nicht.
Egal was man hier schreibt.
Für mich ist das hier Firlefanz.

30.09.2020 06:47 • x 1 #114

S
Sie wird sich hier melden, hab keine Angst, sie muss noch alles verarbeiten.
Und das braucht Zeit.

30.09.2020 06:53 • #115

R
Guten Morgen liebe Leute !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute fährt er weg. Da läuft irgendwas, wovon ich nichts wissen soll sagt mir mein Bauchgefühl.
Whatsapp zu komischen Zeiten, Handy immer einstecken. Ich werde sehen....
@Isely : als Firlefanz sehe ich das hier nicht. Es geht um mehr als einen debilen ,alten Mann, der noch mal bei jungen Damen landen will.
Bis denne !

Ravenna

30.09.2020 06:59 • x 1 #116

I
Zitat von Ravenna:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute fährt er weg. Da läuft irgendwas, wovon ich nichts wissen soll sagt mir mein Bauchgefühl.
@Isely : als Firlefanz sehe ich das hier nicht. Es geht um mehr als einen debilen ,alten Mann, der noch mal bei jungen Damen landen will.
Bis denne !

Ravenna

Ach klar, er hat mit 75 ne Affäre.

Ja bis denne , bis morgen....

30.09.2020 07:07 • #117

A
Also...! Ich bin hier raus. Schade eigentlich, dieses Thema hätte Potential gehabt, interessant zu werden.

30.09.2020 07:10 • #118

B
Zitat von Ravenna:
Bis denne !

Ravenna

Dann ist es so und er hat eine Affäre. Ändert doch eh nichts. Kannst das Forum weiter als Klagemauer nutzen oder was auch immer,mehr gibt der Firlefanz hier nicht her.Verschwendete Mühe der User
Bis denne

30.09.2020 07:14 • x 2 #119

CaveCanem
Zitat von Sabachka:
gefahlen nur junge Mädels, das ist doch nicht verboten.
Und das ist das beste Medizin für sein Problem.

Was bist Du denn für ein T.roll?

Hey, Ihr Männer mit Poten....

bloss nicht gucken, wo bei Euch selbst das Problem liegt.

Nächste Frau.... wird dann schon.
KoppTisch.

30.09.2020 07:21 • x 5 #120

A

x 4