Mariechen98
- 41
- 1
- 38
Mariechen98
Zitat von Mariechen98:Würdet ihr sowas verzeihen wenn man vernünftig drüber spricht? Oder wäre das für euch ein definitiv endgültiger Grund getrennte Wege zu gehen?
Zitat von Mariechen98:Aber ich bin so unglaublich enttäuscht darüber dass er das krampfhaft vor mir verheimlicht und mit allen Mitteln versucht hat es vor mir zu verbergen weil er wusste dann bin ich weg.
Mariechen98
Zitat von GreenTara:Wie du schreibst, ist er Single, er betrügt dich nicht 6uell.
Zitat von Mariechen98:für mich war immer klar an diesem Punkt wo er andere trifft höre ich auf Teil seines Lebens zu sein und um diese Beziehung zu kämpfen.
Mariechen98
Mariechen98
Mariechen98
Zitat von Mariechen98:und nicht verletzen zu wollen und deshalb nicht die Wahrheit zu sagen, aber ich denke ihm war klar dass er mich damit wahrscheinlich komplett verliert.
Mae_bee
Zitat von Mariechen98:eigentlich
Iunderstand
Zitat von Mariechen98:Ich hab dafür gekämpft
Zitat von Mariechen98:sein Umkreis bestätigte dass er extrem leidet unter der Trennung.
Zitat von Mariechen98:Er hat mir auch oft viel Hoffnung gemacht dass wir wieder zusammenfinden, wir haben auch mehrmals was miteinander gehabt
Zitat von Mariechen98:Man merkte förmlich dass er mit seinem Kopf kämpfte
Zitat von Mariechen98:Ich hab beschlossen ihm Zeit zu geben sich klar darüber zu werden was er will. Und wir haben weiter Kontakt gehalten.
Zitat von Mariechen98:Nun habe ich leider erfahren dass er sehr wohl datet und das nicht zu wenig.
Zitat von Mariechen98:dieses Gespräch in einem riesengroßen Streit ausgeartet. Er hat alles abgestritten und wir haben uns gestritten und seit dem ist Funkstille
Zitat von Mariechen98:ich denke ihm war klar dass er mich damit wahrscheinlich komplett verliert.
Zitat von Mariechen98:Würdet ihr sowas verzeihen wenn man vernünftig drüber spricht?
Zitat von Mariechen98:Oder wäre das für euch ein definitiv endgültiger Grund getrennte Wege zu gehen?