Mariechen98
- 41
- 1
- 38
Mariechen98
Iunderstand
Zitat von Mariechen98:Aber so ein Buch zu schließen und dieser Gedanke dass jemand anderes meinen Platz einnimmt tut so weh dass mein Kopf und mein Herz einfach immernoch hofft dass alles wieder in die Bahn kommt.
Zitat von Mariechen98:Ich mir eingebildet habe er hat diese Ausreise nach jahrelanger Beziehung gebraucht um zu merken wo er hingehört.
Martin123
Zitat von Mariechen98:Hallo ihr lieben, Ich versuche mich kurz zu fassen und meine Geschichte so gut es geht zu Filtern… Mein Partner und ich waren fast 9 Jahre zusammen, ich bin 26 und er 29. Dementsprechend sind wir sehr jung zusammengekommen. Unsere Beziehung lief bis auf 2-3 Phasen in denen wir auf der Kippe standen eigentlich echt ...
Mariechen98
Zitat von Mariechen98:mein Umfeld sagt mir, er wird zu 99% wieder vor der Türe stehen wenn er merkt das Gras ist nicht grüner.
Zitat von Mariechen98:Und jetzt beschäftige ich mich natürlich mit dem Thema ob ich ihn dann noch zurücknehmen würde.
Zitat von Mariechen98:Ich vermisse ihn sehr und leide sehr, und wünsche mir eigentlich nichts anderes als dass er wieder nachhause kommt..
Zitat von Mariechen98:Mein Kopf spielt immer nur die schönen Erinnerungen ab (und davon gibt es sehr sehr viele) und dann vergesse ich was eigentlich Tatsache ist
Mariechen98
Mariechen98
Eliza57
Zitat von Mariechen98:Hallo ihr lieben, Ich versuche mich kurz zu fassen und meine Geschichte so gut es geht zu Filtern… Mein Partner und ich waren fast 9 Jahre ...
Mariechen98
Iunderstand
Zitat von Mariechen98:aber auch er muss doch irgendwann mal fertig sein mit ,,austoben‘‘?
Zitat von Mariechen98:Er verpieselt sich aber immer wenn’s ,,zu ernst‘‘ wird. Sein Umfeld fängt an zu heiraten und Kinder zu bekommen und in solchen Momenten bekommt er immer Panik und schlägt um sich
Zitat von Mariechen98:aber als wir uns das letzte mal gesehen haben hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben, darauf hin habe ich ihm gesagt dass das ein Versprechen ist..
Zitat von Mariechen98:manchmal frage ich mich was wäre passiert hätten wir uns nicht so sehr gestritten..
Arnika
Zitat von Mariechen98:@Hola15 bei ihm ist einiges im Argen aber es ist für mich so schwer zu akzeptieren weil er nicht so war.. Ich kenne ihn ganz anders aber ...
Mariechen98
Mariechen98
Unkreativ
Zitat von Mariechen98:@Iunderstand aber auch er muss doch irgendwann mal fertig sein mit ,,austoben‘‘? Er verpieselt sich aber immer wenn’s ,,zu ernst‘‘ wird. ...
Arnika
Zitat von Mariechen98:@Arnika vom Kinderzimmer in meine Arme wieder zurück ins Kinderzimmer..