Mariechen98
- 41
- 1
- 38
Mariechen98
Iunderstand
Zitat von GreenTara:@Iunderstand Es geht um eine Beziehung, die in sehr jungen Jahren begonnen wurde. Die TE hat eine realistische Einstellung, das es auch ein Leben ...
Mariechen98
Mae_bee
Mae_bee
Zitat von Mariechen98:man muss dazu sagen… dass er bei der letzen Trennung auswärts gespielt hat hat er mir erst gebeichtet als wir schon wieder 9 Monate zusammen waren
Mariechen98
Mariechen98
Mae_bee
Mariechen98
Arnika
Zitat von Mariechen98:Ja ich bin schuld weil ich mit diesem Gespräch einen Streit ausgelöst habe indem er so sauer geworden ist dass ich dachte er zerlegt mir gleich die ..
Mae_bee
Mariechen98
Mae_bee
Zitat:Entscheide dich niemals für jemanden, der zweimal darüber nachdenken muss, ob er sich für dich entscheiden soll
Zitat:Du kannst nicht in die Zukunft blicken, wenn du deine Vergangenheit nicht loslässt.
Zitat:Am Ende wirst du dort sein, wo du hingehörst, mit jemandem, für den du bestimmt bist und das tun, was du tun solltest
Arnika
Zitat von Hola15:Sicher, dass du so einen Menschen wieder in deinem Leben haben willst?! Schöne Erinnerungen hin oder her. Ausleben wollen nach früh begonnener ...