Ema
- 10175
- 29781
Zitat von Aurelin:ist es die Befürchtung, man könne den anderen damit verletzen? die Angst ihn zu verlieren? die eigene Unklarheit über die eigenen Gefühle? oder eine Mischung aus alledem?
Zitat von Mariechen98:Mir war schon immer bewusst dass die Phase des ,,was zu verpassen‘‘ bei einem oder beiden von uns irgendwann kommen könnte
Zitat von Mariechen98:Ich hab beschlossen ihm Zeit zu geben sich klar darüber zu werden was er will. Und wir haben weiter Kontakt gehalten
Zitat von Mariechen98:ich habe ihn dann ruhig darauf angesprochen, und ihn gebeten mir de Wahrheit zu sagen und leider ist dieses Gespräch in einem riesengroßen Streit ausgeartet
Unkreativ
Iunderstand
Zitat von GreenTara:Das ist eine kluge Entscheidung deinerseits, und das sollte er wertschätzen.
Mariechen98
Mariechen98
Mariechen98
Mariechen98
Mariechen98
Zitat von Iunderstand:Super, wenn man ihn mit seinen Lügen konfrontiert, fängt er Streit an und lass mich raten, du bist an allem Schuld? Kenne ich zur Genüge, sie hat Fremdgevö.gelt und ich war schuld weil ich ja das und das getan hab… Schuldumkehr
Mae_bee
Zitat von Mariechen98:Um ehrlich zu sein waren wir schonmal wegen gleichem Grund getrennt
Zitat von Mae_bee:.... du ihm jedes mal, wenn er meint was zu verpassen, auswärtsspiele duldest.
Lillilli
Mariechen98
Mae_bee
Zitat von Mariechen98:er so sauer geworden ist