Schanaina87
- 14
- 2
- 3
Zitat von Schanaina87:Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit 3 Monaten eine Freundschaft +, am Sonntag haben wir uns noch gesehen und hatten S.! Alles soweit gut!
Heute habe ich ihm einen Vorschlag gemacht was wir in Sachen S. ausprobieren könnten, sonst ist er hier immer sehr offen! Jedoch war seine Antwort etwas irritierend, er meinte Nein. sorry. Er hätte jetzt keinen Kopf für so Sachen. So gar nicht!
Auf die Frage was los wäre und ob er darüber reden möchte, meinte er , er will nicht reden, nur seine Ruhe! Ich meinte daraufhin dass ich dass akzeptiere und ob er sich denn bei mir dann melden würde. er sagte Ja!
Ich bin aber trotzdem sehr irritiert über dieses Verhalten! Was könnte die Ursache sein?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Zitat von Scheol:Du schreibst in deinem ersten Betrag von ,... mit WhatsApp bombardiert usw.
Da hat Mann , da hat niemand drauf Lust.
Sorry
Zitat von Schanaina87:am Sonntag haben wir uns noch gesehen und hatten S.! Alles soweit gut!
Zitat von Schanaina87:und ich bombardiere ihn auch nicht mehr!
Cinderellaa
Zitat von Schanaina87:Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit 3 Monaten eine Freundschaft +, am Sonntag haben wir uns noch gesehen und hatten S.! Alles soweit gut!
Heute habe ich ihm einen Vorschlag gemacht was wir in Sachen S. ausprobieren könnten, sonst ist er hier immer sehr offen! Jedoch war seine Antwort etwas irritierend, er meinte Nein. sorry. Er hätte jetzt keinen Kopf für so Sachen. So gar nicht!
Auf die Frage was los wäre und ob er darüber reden möchte, meinte er , er will nicht reden, nur seine Ruhe! Ich meinte daraufhin dass ich dass akzeptiere und ob er sich denn bei mir dann melden würde. er sagte Ja!
Ich bin aber trotzdem sehr irritiert über dieses Verhalten! Was könnte die Ursache sein?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Bones
Zitat von Schanaina87:Was könnte die Ursache sein?
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht arbeitet er am Beweis der Riemannschen Vermutung oder der Lösung des P-NP-Problems.
Zitat von nimmermehr:P.S. Was ihn belastet? Du, nichts weiter. Sorry, ist einfach so.
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Der will einfach nur das Plus mit dir ohne F, und meldet sich bei dir wenn er wieder pimpern will. In der Zwischenzeit möchte er seine Ruhe.
P.S. Was ihn belastet? Du, nichts weiter. Sorry, ist einfach so.