Tin_
- 88558
Tin_
Zitat von nimmermehr:P.S. Was ihn belastet? Du, nichts weiter. Sorry, ist einfach so.
Sabine355
Zitat von LoveForFuture:Der Verkäufer nee, der släft nur!
Zitat von Sabine355:Freundschaft Plus ist das allerletzte hat man mir vor kurzem auch angeboten.
Der will seine Ruhe haben aber für S...bist du gut genug dann wirft er dich später weg wenn er jemand anderes kennen lernt.
Zitat von Sabine355:Höre auf mit diesem Mann beende es du wirst nicht glücklich.
Freundschaft Plus ist das allerletzte hat man mir vor kurzem auch angeboten.
Der will seine Ruhe haben aber für S...bist du gut genug dann wirft er dich später weg wenn er jemand anderes kennen lernt.Und auf den kannst du nicht verlassen hast du Probleme oder es geht dir nicht gut das intressiert ihn nicht.Der möchte nicht mit dir zusammen sein nur im Bett für einen kurzen Augenblick.
Zitat von CaveCanem:Oder an der Wiederbelebung von Schrödingers Katze?
Dediziert
Danila
Zitat von CaveCanem:Und was ihn belastet... wenn er Dir das nicht sagt- so weit geht die Liebe offenbar nicht-
...woher sollen wir das wissen? Wir haben keine Wahrsagekugeln.
Nachtgedanke
Zitat von Schanaina87:Auf die Frage was los wäre und ob er darüber reden möchte, meinte er , er will nicht reden, nur seine Ruhe! Ich meinte daraufhin dass ich dass akzeptiere und ob er sich denn bei mir dann melden würde. er sagte Ja!
Ich bin aber trotzdem sehr irritiert über dieses Verhalten! Was könnte die Ursache sein?