Sahnekirsche
- 88732
Sahnekirsche
Ahmi
Zitat von Sahnekirsche:Zum Verständnis: Seid ihr überhaupt offiziell zusammen?
Wenn ja und du wartest, ob er sich meldet, während er sich bei Lovoo rumtummelt, auf Frauensuche, dann wäre das eine ziemlich traurige, armselige Geschichte!
Wo bleibt dein Stolz bitte? Du hast von einigen hier eine realistische Prognose erhalten, hast es mal gekonnt überhört und dir rausgeholt was du hören wolltest und auch bei Fakten schließt du die Augen und hoffst.
Unterm Strich: Er will nix von dir! Sorry!
Sahnekirsche
Ahmi
iloveparis
Kicki
Flischie
bumali
Zitat von Ahmi:Habe mich bei lovoo unter falschen Namen angemeldet und mit ihm geschrieben.
Er hat tatsächlich vor, mit mir schluss zu machen. Er sagte, ich bin hübsch, nett, interessant, aber er hat keine Gefühle für mich entwickelt.
Er will nur noch warten, bis ich mit meinen Prüfungen durch bin und es mir dann sagen.
Fühle gerade einfach gar nichts mehr...
Zitat von Ahmi:Habe mich bei lovoo unter falschen Namen angemeldet und mit ihm geschrieben.
Er hat tatsächlich vor, mit mir schluss zu machen. Er sagte, ich bin hübsch, nett, interessant, aber er hat keine Gefühle für mich entwickelt.
Zitat von _Tara_:ich denke, dem war klar, dass Du das bist und er hat sich gedacht, dass das für ihn jetzt die Gelegenheit ist, Dir das nicht persönlich beibringen zu müssen.
atomicme
iloveparis
bumali