23

Er will öfter als ich und begehrt mich sehr

shadowflower
Hallo,
Ich bin seit Ende 2020 mit meinem Freund sehr glücklich zusammen. Wir gehen durch dick und dünn.

Allerdings habe ich ein Problem mit ihm und ich weiß nicht, wie ich das am besten ansprechen soll. Er will wirklich sehr viel S. und das kann ich einfach nicht in dem Ausmaß. Er würde es am liebsten täglich mehrmals tun, aber ich mag es vielleicht mal zweimal in der Woche. Als wir uns kennenlernten ist mir das nicht so aufgefallen, weil ich da durch die Hormone auch sehr viel S. mit ihm wollte.

Ich muss ihn immer wieder öfter enttäuschen deswegen. Es tut so weh ihn abzuweisen, ich merke nämlich, dass er enttäuscht ist, aber er sagt immer, dass es in Ordnung ist und dann macht er es eben alleine. Ich kann das einfach nicht so oft wie er. Er wacht morgens auf und macht mich schon in der Früh im Bett an. Manchmal habe ich natürlich auch Lust, aber er ist wirklich immer bereit dazu und versucht es auch jedes Mal aufs Neue.

So einen Mann habe ich bisher auch noch nicht getroffen. Ich fühle mich irgendwie total schlecht, weil sich manche Frauen wünschen so eine Aufmerksamkeit zu bekommen, das bekomme ich immer im Freundeskreis mit. Viele meiner Freundinnen erzählen immer, dass das S. langweilig wird und ihre Freunde gewisse Filmchen sehr oft schauen und zum S. animiert werden müssen. Und er begehrt mich so sehr und lässt mich immer spüren, dass er mich attraktiv findet. Reagiere ich über? Mache ich mir zu viele Gedanken? Bin ich undankbar?

17.04.2022 17:38 • #1


B
Ich denke weder mit dir noch mit ihm ist etwas falsch. Es ist ganz normal, dass man nicht immer gleich oft S. haben möchte. Wenn die Triebe auf Dauer zu weit auseinander fallen, kann das natürlich ein Problem werden.

Du solltest dich auf keinen Fall zu etwas drängen was du nicht möchtest. Bist du denn mit dem S. zufrieden, wenn ihr welchen habt? Gibt es etwas das deine Lust steigern könnte?
Ansonsten kann auch dein Freund schwer erwarten, dass man jahrelang täglich S. hat.

Daneben müsst ihr ja nicht immer gleich S. haben, sondern es gibt auch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen. Zb. könnt ihr auch nur ein bisschen fummeln und du holst ihm ganz kurz einen runter?
Ich war selbst in der Situation viel mehr S. haben zu wollen. Es kommt auch auf die Art und Weise der Ablehnung an. Ich denke man will sich einfach nicht unbegehrt fühlen.

17.04.2022 17:45 • x 2 #2


A


Er will öfter als ich und begehrt mich sehr

x 3


shadowflower
Zitat von Blumenkohl:
Ich denke weder mit dir noch mit ihm ist etwas falsch. Es ist ganz normal, dass man nicht immer gleich oft S. haben möchte. Wenn die Triebe auf ...

Also ich muss sagen, dass ich mit ihm den besten S. meines Lebens habe. Er weiß, was er tut und macht es sehr gut. Wir experimentieren auch gerne, also ich habe sehr gerne S. mit ihm. Ich habe auch immer einen Orga.. Er gibt mir sehr viel. Nur habe ich diesen "Trieb" nicht so oft wie er. Ich denke, das ist ja normal bei Männern. Er erwartet das auch nicht von mir und hat das auch noch nie kritisiert oder dergleichen. Ich habe manchmal auch nur Angst, dass er es sich dann vielleicht woanders holt, wenn er es nicht mehr aushalten kann. Ich will ja für ihn da sein und seine Frau sein.

17.04.2022 18:01 • #3


shadowflower
Er hat es wieder versucht und ich habe heute einfach gar keine Lust. Aber er ist ok damit, weil wir dann gekuschelt haben. Ich fühle mich so schlecht ihn wieder abgewiesen zu haben. Ich habe so eine dolle Angst, dass er irgendwann mal S. bei einer anderen Frau sucht

17.04.2022 20:04 • #4


shadowflower
Hat jemand noch einen Einwurf oder einen Vorschlag? Es ist mir so wichtig und ich kann mit keinem darüber sprechen. Meine Freundinnen sagen immer, dass ich froh darüber sein sollte.

18.04.2022 12:36 • #5


Unterwegs
Zitat von shadowflower:
Hat jemand noch einen Einwurf oder einen Vorschlag? Es ist mir so wichtig und ich kann mit keinem darüber sprechen. Meine Freundinnen sagen immer, dass ich froh darüber sein sollte.

Will dich damit echt nicht entmutigen, aber dir bleibt nichts anderes übrig, als zu versuchen deinen Ängste keinen Spielraum zu geben.

Dir reicht zwei mal die Woche. Hast du’s mal öfters versucht?

Falls ja und es nichts gebracht hat, seid ihr in dem Fall einfach unterschiedlich.
Dich zum S. zu zwingen ist doch auch blöd und wird eurer Beziehung auf Dauer ebenfalls schaden.

Dein Freund hat in der Zeit, in der du nicht willst seine Phantasie und seine Hand.

Wenn er dich wirklich liebt, wird ihm das reichen und er wird dich als seine Partnerin schätzen.

Sollte er sich dafür mal eine Andere holen, dann ist er eh nicht der Richtige für dich.

18.04.2022 12:45 • x 4 #6


silberpfeil
Wieso sprichst du denn nicht mit ihm darüber? Du sagst doch, dass er es versteht und ihr durch dick und dünn geht. Kommunikation ist das A und O einer Beziehung. Sprecht ihr denn über alles?

18.04.2022 12:46 • x 2 #7


S
Zwiespalt.
Auf der einen Seite sage ich auch als Frau: Sei froh, dass Dein Partner Dich so begehrt. Schlimmer fände ich es ehrlich gesagt, wenn es nicht (mehr) so wäre.
Andererseits kann ich auch den Druck verstehen, der auf Dir lastet, Du hast einfach nicht so viel Lust, weist ihn ab und hast bedenken, dass er sich dadurch schlecht fühlt oder nicht so begehrt.

Man kann hier auch nicht sagen, er sei nicht normal oder Du bist nicht normal, was ist da schon normal?

Jeden Tag mehrmals S. (außer am Beginn einer Beziehung, wenn man eh dauerscharf aufeinander ist) im Laufe der Zeit wäre mir auf Dauer (wenn man nicht grad im Urlaub ist und eh entspannt ist und viel Zeit hat) auch zu stressig. Ich hätte auch nicht so viel Lust.

Darum: Ich finde 2-3 x pro Woche ist doch ein super Schnitt

18.04.2022 12:48 • #8


shadowflower
@Unterwegs
ja, ich habe es natürlich schon öfter versucht. Es ist auch anstrengend das mit der Arbeit zu vereinbaren. Er kann auch nicht wirklich schnell machen, er will es dann stundenlang tun, mich verwöhnen und all das. Ich finde es schön, aber so viel Lust kann doch kein Mensch haben.
Er nimmt ja auch seine Hand, aber ich habe Angst das ihm das irgendwann nicht mehr ausreicht und mich betrügt

18.04.2022 12:59 • #9


shadowflower
@silberpfeil
Ja wir reden auch eigentlich über alles aber ich habe auch Angst ihn damit zu verletzen. Ich finde ihn ja heiß und anziehend und attraktiv. Er soll daran nicht zweifeln

18.04.2022 13:01 • #10


shadowflower
@Silvester
Er soll sich immer begehrt bei mir fühlen, ich denke immer er fühlt sich dann schlecht und nicht geliebt. Ich finde ihn total attraktiv und ich wünschte ich hätte wieder diese extreme Lust vom Anfang. Ich werde ihm einfach nicht gerecht. Ich fühle mich auch so schlecht, wenn er sich selbst befriedigt. Das macht er oft im Bett, wenn ich ihn abgewiesen habe. Als würde er es mir direkt ins Gesicht klatschen was ich für eine schlechte Freundin bin.

18.04.2022 13:03 • #11


silberpfeil
Zitat von shadowflower:
@silberpfeil Ja wir reden auch eigentlich über alles aber ich habe auch Angst ihn damit zu verletzen. Ich finde ihn ja heiß und anziehend und ...

Erkläre es ihm doch ganz genau so. Sag ihm, dass du ihn anziehend findest und dass er begehrt wird, auch wenn du nicht jedes Mal mit ihm schlafen kannst, wenn er Lust hat.

18.04.2022 13:08 • x 1 #12


Unterwegs
Zitat von shadowflower:
ja, ich habe es natürlich schon öfter versucht. Es ist auch anstrengend das mit der Arbeit zu vereinbaren. Er kann auch nicht wirklich schnell machen, er will es dann stundenlang tun, mich verwöhnen und all das.

Versuche die Ängste auszublenden.
Wenn es sonst passt, habt ihr noch andere gute Grundlagen für die Beziehung. Und zwei mal die Woche ist doch völlig ok.

Außerdem sollte dein Freund doch mittlerweile wissen, dass nicht jeder Versuch fruchtet.
Dann immer wieder ankommen und hoffen, dass ein Wunder geschieht, ist etwas kontraproduktiv.

Er kann doch warten, bis du den ersten Schritt machst. Ich denke alles andere setzt dich sonst nur noch mehr unter Druck und du fühlst dich schlecht.
Hast du ihm das mal so kommuniziert?

18.04.2022 13:18 • x 1 #13


shadowflower
@Unterwegs
Zwischen uns harmoniert es sehr gut, da kann ich mich niemals beschweren. Es ist halt nur diese extreme Lust. Manchmal frage ich mich wie man so viel Lust haben kann. Vielleicht ist er S.? Oder ist das übertrieben?
Ich habe ihm immer gesagt, dass ich mich geschmeichelt fühle wenn er damit ankommt und dass es in ok ist. Also da hat er keine Schuld. Das war mein Fehler. Ich bin auch noch nie mit S. so wirklich angekommen, das initiiert er immer. Dann gehe ich eben drauf ein oder nicht

18.04.2022 13:33 • #14


Scheol
Zitat von shadowflower:
@Unterwegs Zwischen uns harmoniert es sehr gut, da kann ich mich niemals beschweren. Es ist halt nur diese extreme Lust. Manchmal frage ich mich wie ...

Na S. ist das nicht.

das sind dann eher Umstände wo er zur Prost. Rennen MUSS.
wo er P. schauen muss . Wo die Sucht das Verhalten dominiert.

Wo würde Unlust , frigidität anfangen ? Alle 3 Monate ? Alle 3 Wochen , alle 2 Tage ?

wenn Mann nicht will , Frau aber häufig . wenn Frau nicht will , Mann aber schon , ist es eher nicht kompatibel im S. Bereich.

eine Norm gibt es nicht. Jeder ist individuell, auch in der S..

ihm Lustlos einen von der Palme zu wedeln , wird dir nicht gefallen , und ihm ( hoffentlich) auch nicht.

seine S. senken oder deine anheben wird schwer möglich sein.

18.04.2022 14:55 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag