Rina
- 37
- 2
- 33
Zitat von Rina:Leider laufen unsere Tages Rhythmen sehr gegensätzlich und telefonieren ist nicht möglich.
Zitat von Elfe11:So einfach!
Es klingt sehr nach Affäre. Wie oft seht Ihr Euch? Öffentlich? Was macht Ihr zusammen? Übernachtet Du regelmäßig bei ihm? Verbringt Ihr die Wochenenden? Unternehme Ihr was im Freundeskreis? Wenn nein, benutzt er dich für's Bett.
Zitat von paulaner:Wieso? Ist er gebunden?
Zitat von Rina:Nach dem Aus meiner Ehe(18 Jahre Beziehung 12 Jahre verheiratet) habe ich ziemlich schnell etwas lockeres mit einem Freund angefangen.
Zitat von Rina:Für mich sind es inzwischen ernste Gefühle.
Zitat von Rina:Von seiner Seite war es immer klar etwas unverbindliches
Arnika
Zitat von _Tara_:Und außerdem möchte ich Dir noch sagen, dass es bei Frauen meiner Erfahrung nach in den allermeisten Fällen so ist, dass sie sich auf 'was Lockeres einlassen und nach ein paar Mal S. und Nähe dann plötzlich doch 'was Festes wollen.
Tin_
Baumo
Zitat von Baumo:Er war nur zu nett um dir eine klare Absage zu erteilen deswegen hat er vorsichtig ' vielleicht wirds ja noch was' gesagt oder sowas. = warmhalten
Baumo
Zitat von Rina:Okay ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das kann ich ausschließen. Dann kann es aber wirklich nur daran liegen dass er zu nett ist und es ...
Baumo
Arnika