SailorJupiter
- 3
- 1
- 7
SailorJupiter
Dark_Cloud
Hoffi78
Anubie
_Summer_
Zitat von SailorJupiter:Zu keinem Zeitpunkt kamen Andeutungen, die in die S. Richtung gehen, was man heutzutage ja schon positiv hervorheben muss.
Zitat von SailorJupiter:Als es zum ersten Treffen kam, wurde mir allerdings schnell klar, dass der Mann charakterlich nicht zu mir passte
Zitat von SailorJupiter:Wir kamen uns beim 1. Date auch schon näher
Zitat von SailorJupiter:Ich denke, es war vordergründig die körperliche Anziehung, die alles so aufregend gemacht hat.
Zitat von SailorJupiter:Mit der Zeit ging jedoch sein Interesse langsam zurück
Zitat von SailorJupiter:Er meldete sich nicht mehr so häufig
Zitat von SailorJupiter:obwohl er ständig online war
Zitat von SailorJupiter:seine Reaktionen abwechselnd warm-kalt waren.
Zitat von SailorJupiter:komische Bauchgefühl
Zitat von SailorJupiter:er z.B. nie über Nacht bleiben wollte, die Treffen nie länger als 2-3 Stunden gingen und wir auch keinen richtigen Gesprächsfluss hatten, weil es immer schnell körperlich zur Sache ging
Zitat von SailorJupiter:Er wollte wohl nur lockeren S. und hatte kein Interesse
Zitat von SailorJupiter:Daraufhin sagte ich ihm, dass ich den Eindruck habe, er ist nur auf lockeren S. aus. Das verneinte er und fühlte sich plötzlich in die Ecke gedrängt, weil ich nach 5 Wochen Dating von ihm wissen wollte, in welche Richtung das Ganze denn nun geht.
Zitat von SailorJupiter:Das Ende vom Lied ist: Er sagte mir, dass er mir nicht beantworten kann, was er fühlt, weil wir uns dafür zu wenig kennen und auch viel zu selten schreiben (was ja leider daran lag, dass er mir nicht geantwortet hat).
Zitat von SailorJupiter:Er könnte aber verstehen, wenn ich kein Interesse von seiner Seite spüren würde und ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte
Zitat von SailorJupiter:Ich bin enttäuscht, dass er mir nicht von Anfang an gesagt hat, dass er nur etwas Lockeres sucht.
Hoffi78
Zitat von tesa:dass junge Männer abräumen, was geht.
_Summer_
Zitat von tesa:Solange ihr Mädls mit ihnen
Anubie
SailorJupiter
Hoffi78
Zitat von SailorJupiter:Habt ihr Tipps?