tesa
- 3566
- 10
- 5118
Lumba
Zitat von SailorJupiter:Nun ist es so, dass mir dieser Mann trotzdem nicht aus dem Kopf geht. Ich bin enttäuscht, dass er mir nicht von Anfang an gesagt hat, dass er nur etwas Lockeres sucht.
Zitat von Lumba:Eigentlich haben sich da zwei getroffen
Zitat von Anubie:Doofe Frage aber kann er Schlittschuhlaufen? Vielleicht wollte er da nicht blöd dastehen.
Zitat von tesa:sie ist tatsächlich doof, aber das kündigst Du ja an.
Zitat von tesa:Ich hab mal ein Buch gelesen
Zitat von SailorJupiter:Dass er mir anfangs Interesse vorgeheuchelt hat,
Zitat von SailorJupiter:Als es zum ersten Treffen kam, wurde mir allerdings schnell klar, dass der Mann charakterlich nicht zu mir passte und er face-to-face doch anders war als beim Schreiben
Zitat von SailorJupiter:Er gab mir einfach ein gutes Gefühl und ich habe mich jedes Mal riesig gefreut, wenn er geschrieben hatte - obwohl ich innerlich ja schon wusste, dass wir charakterlich gar nicht zueinander passen.
Zitat von SailorJupiter:Nach dem 3. Date habe ich zum Glück gemerkt, dass das so nichts für mich ist
Zitat von SailorJupiter:Mir fehlt seine Nähe und ich ärgere mich, dass ich auf so einen Mann hereingefallen bin.
Zitat von SailorJupiter:Denn ein Mann, der eine Frau ernsthaft kennenlernen möchte, der geht doch liebend gerne mit ihr Schlittschuhlaufen
Zitat von SailorJupiter:Trotzdem bin ich verletzt, weil ich mich in ihm getäuscht habe.
hilflos666
Geheimnis
Zitat von Lumba:Eigentlich haben sich da zwei getroffen, die nicht bei sich selbst sind und damit auch nicht komplett in Verbindung mit anderen gehen können.
Zitat von SailorJupiter:Als es zum ersten Treffen kam, wurde mir allerdings schnell klar, dass der Mann charakterlich nicht zu mir passte und er face-to-face doch anders war als beim Schreiben. Er hat auf mich den Eindruck gemacht, als hätte er sein Leben nicht im Griff
Zitat von SailorJupiter:obwohl ich innerlich ja schon wusste, dass wir charakterlich gar nicht zueinander passen. Ich denke, es war vordergründig die körperliche Anziehung, die alles so aufregend gemacht hat.
Zitat von SailorJupiter:nie über Nacht bleiben wollte, die Treffen nie länger als 2-3 Stunden gingen und wir auch keinen richtigen Gesprächsfluss hatten, weil es immer schnell körperlich zur Sache ging.
Zitat von Matroschka:Das ist so eine klassische Masche , von Typen , die glauben , dass aus einer Affäre heraus eine Beziehung wachsen , ja wenn , dass Wörtchen Wenn nicht wäre .