RaupeNimmersatt
- 12
- 1
- 6
Zitat:Ich würde es mir für uns wünschen, dass uns das Schicksal wieder zusammenführt
Zitat:Nun bin ich allein und weiß nichts mit mir anzufangen.
Centurion
Zitat:Ich würde es mir für uns wünschen, dass uns das Schicksal wieder zusammenführt, wenn er bereit ist.
Centurion
Zitat von RaupeNimmersatt:Vermutlich habt ihr recht, aber ich weiß einfach nicht, wie ich durch diese Zeit kommen soll mit den Schmerzen.
Zitat von Flachzange:Zitat von RaupeNimmersatt:Vermutlich habt ihr recht, aber ich weiß einfach nicht, wie ich durch diese Zeit kommen soll mit den Schmerzen.
Was wolltest du immer mal machen?
Mach es!
Sauna
Klettern
Massa.
Strand und Buch
Such dir win neues Hobby.
Zitat von RaupeNimmersatt:Zitat von Flachzange:Zitat von RaupeNimmersatt:Vermutlich habt ihr recht, aber ich weiß einfach nicht, wie ich durch diese Zeit kommen soll mit den Schmerzen.
Was wolltest du immer mal machen?
Mach es!
Sauna
Klettern
Massa.
Strand und Buch
Such dir win neues Hobby.
Alles was ich schon immer machen wollte, er hat sich bemüht mir alle Dinge zu erfüllen. Das alles sind Dinge, die wir zusammen gemacht haben. Wir waren sehr aktiv wenn wir uns gesehen haben. Waren sehr viel Unterwegs, viel gereist. Halt alles Dinge die wir beide als Hobbies hatten. Zumal kann ich mir viele Dinge schlicht nicht leisten. Ich hab ja nichtmal Geld für nen Führerschein.
Deine Situation tut mir leid, mit den Trennungen. Aber es ist schön zu wissen, dass man da anscheinend wieder raus kommt.
p86
Zitat von Flachzange :Mach dein Glück nicht von ihm abhängig!
JungeRömerin
Zitat von RaupeNimmersatt:
Er sagte vor ein paar Tagen zu mir: Ich bin die perfekte Frau für ihn, aber einfach zu früh da gewesen. Er will noch viel erleben bevor er sich fest bindet.
Zitat von Nadja-28:Weil ich glaube Männer halten umso mehr Abstand je mehr die Frau Druck ausübt und Antworten möchte.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von RaupeNimmersatt:Was ist denn schöner als die vielen Dinge mit der perfekten Frau zusammen zu erleben?
(Es sei denn er will erst noch ein paar andere Frauen testen, das ginge mit Dir natürlich nicht)