_Konstantin
- 88750
_Konstantin
Elerya
Zitat:Ich weiß aber nicht genau, ob ich jetzt idealisiere. Denn ich weiß ja, welche wunderbaren Eigenschaften er hat und habe mir meine Zukunft mit ihm vorgestellt.
Zitat:Wäre eine Nachricht völlig falsch?
Sphinx
Zitat von Pat_Smith:Da wir unsere Ehekrise ja gerade deckeln gibts eigentlich niemanden, mit dem ich derzeit offen darüber sprechen kann. Also kann mir aus der realen Welt momentan leider keiner helfen. Klingt komisch, ist aber so! Die alten Kontakte sind leider gemeinsame Freunde....
Zitat von _Konstantin:Warum er für sich diese Prüfung vornehmen will, darüber konnte ich deinen Zeilen nichts entnehmen. Es soll keine Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten mal zwischendurch gegeben haben, was einerseits zwar schön, aber andererseits schon etwas ungewöhnlich ist.
Zitat von Elerya:ss ihm Zeit und konzentriere dich erstmal nur auf dich, auch wenn es schwer wird. Wenn es so sein soll, dann kommt er wieder...
Pat_Smith
_Konstantin
Zitat:Momentan scheint da ja ein Gefühl von es fehlt etwas, er will noch etwas ausprobieren, er verpasst etwas da zu sein.
Katalina
Sphinx
Zitat von Katalina:Dieser Mensch hat nach meinem Gefühl eine persönliche Krise und das lässt er an dir aus.. für mich nicht ok.. man könnte das anders machen.. den anderen einbeziehen.. ich-Botschaften ich bin unzufrieden.. unsicher.. weiß nicht was ich will.. drüber reden und damit das Feld öffnen für gemeinsames Wachstum..
Zitat von _Konstantin:Genau - Sphinx - was fehlt ihm denn, was vermisst er denn bei Dir? Warum muss er sich das woanders holen ,statt mir Dir offen und ehrlich darüber zu sprechen?
Pat_Smith
Sphinx
Pat_Smith
Katalina
Zitat:Ich hatte diese Krise in gewisser Weise ja auch schon, das ist also grundsätzlich in Ordnung, denke ich. Nur ist seine Lösung nun ja die Trennung. Ich-Botschaften hat er aber schon genutzt beim letzten Gespräch.
einfreund