Hallo zusammen,
ich versuche mich wirklich so kurz wie möglich zu halten, damit ihr das Interesse am Lesen nicht verliert
Hatte seit Ende März eine S.. Wir haben uns gut verstanden. Täglichen SMS, Chatkontakt. Fast von morgens bis abends. Haben uns so ca. alle 2-3 Wochen gesehen. Zuletzt ging es dann gleich zur Sache. Auf einmal hat sich der intensive Kontakt seinerseits eingestellt. Er hat nur noch reagiert, keine Initiative mehr von ihm. Er hat mir immer geantwortet, aber habe ich auf ein Treffen angesprochen hat er keinerlei Reaktion gezeigt. Kam ich dann auf was anderes zu sprechen, hat er geantwortet. Das ging ca. 3 Wochen so, also habe ich ihn letzte Woche damit konfrontiert, dass es kein schönes Gefühl sein, wenn er nicht auf die Treffen eingeht daraufhin hat er mir geantwortet, dass es zu unserer Situation eigentlich nicht viel zu sagen gibt, außer, dass er nicht weiß was er will. Er weiß, dass er auf der Suche sei, aber nicht genau wonach. Zu allem Übel wäre er von den meisten Frauen schnell gelangweilt (wir haben seit 1 Jahr Kontakt, S. erst seit Ende März) und kann nur ein gewisses Maß an Nähe zulassen (u.a. deswegen ginge er dann auch nicht auf meine Anfragen ein).
Ich war enttäuscht, habe ihm ne lange Mail geschrieben, in der ich alles und nichts geschrieben habe. Habe diese bereut und Stunden später eine SMS hintergejagt, dass er die Mail vergessen solle, dass ich enttäuscht sei, dass ich mir warmgehalten vorkomme (fragt mich nicht warum, aber wahrscheinlich haben sich schon da meine Gefühle für ihn geäußert). Klar, es war ne S., warum also warmhalten? Hab die SMS schnell bereut, aber sie war nun einmal verschickt. Er hat mir darauf geantwortet, dass er die Fragen nicht verstehen würde, dass wir uns doch einig waren, dass es nur ein S. war.
Ich habe das bestätigt, ihm aber auch gesagt, dass sich bei mir ein Vertrautheitsgefühl aufgebaut hat, dass ich dachte, dass das bei ihm auch sei. Dass das für mich auf eine gewisse Art was verbindliches und exklusives war und ich dachte, dass er es auch so empfand. Dass wir mal darüber hätten sprechen sollen statt wild zu spekulieren. Und dann habe ich gefragt, ob er denn so gar keine Lust mehr auf mich hätte.
Darauf meinte er dann, dass er wie gesagt nicht wüsste was er will nur eines sei ihm klar das nicht. Ich nachgefragt das? und er Ja ich unverbindlichen S. mit mir? und er Jep ich schade aber ok. Habe ihm dann geschrieben, dass ich mich auf unverbindlich hätte einstellen können, dass das gerade schön war, dass wir ohne großes Rumgerede zur Sache kommen konnten und uns auch anzügliche SMS geschickt haben. Dass ich ihn nicht zu S. mit mir zwingen könne, ich die Zeit schön fand und es vermissen werde. Darauf meinte er dann nur noch, dass er die Zeit auch gut fand, dass man sich dafür aber nicht bedanken muss.
Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Mit etwas Abstand ärgere ich mich über mein Verhalten, aber nun ja es ist zu spät die Mails und SMS sind raus und gelesen. Aber jetzt deute ich sein Jep auch anders. Vielleicht meinte er ja auch, dass er zwar noch Lust auf S. mit mir hätte, aber halt nicht mehr unverbindlich. Dass sich da vielleicht auch was bei ihm aufgebaut hat, er aber dies nicht deuten kann oder will, weil er Angst hat sich oder mich zu verletzen.
Die letzten Tage habe ich viel nachgedacht und ich bin mir darüber im Klaren, dass ich nicht ganz ehrlich zu ihm war. Ich hab mir eingestanden, dass ich ebenfalls nichts unverbindliches mehr mit ihm will. Dass ich was echtes haben will, dass ich herausfinden will, ob wir auch außerhalb des Bettes harmonieren. Ich ärgere mich, dass ich ihm das nicht zuletzt geschrieben habe und überlege nun, ob ich ihm das in einigen Tagen vielleicht mitteilen soll?
Was meint ihr zu der ganzen Situation? Ich weiß, dass ich Gefühle für ihn habe. Verliebt bin ich nicht, er wirkt anziehend auf mich, nicht nur s.uell. Ich mag seine ganze Art und möchte ihn ernsthaft auf der nächsten Ebene kennenlernen.
15.07.2013 13:31 •