Hallo, ich bin total unglücklich. Ich bin von meinem Ex seit 7 Monaten getrennt. Es gab damals so viel Streit und von beiden Seiten Vertrauensbrüche (kein Betrug) und sehr peinliche Momente, die nicht hätten sein müssen. Ich hatte ihm damals nach der Trennung (es gab keine Trennung, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet) noch einen langen Brief geschrieben und ein kleines Geschenk dazu, worauf er aber nie reagiert hat. Peinlich ich hab mich dann besser auch nicht mehr gemeldet.
Ich konnte ihn aber nie vergessen und hab immer wieder unsere schönen Momente im Kopf. Zuletzt habe ich mir dann einen Ruck gegeben und beschlossen es doch nochmal zu versuchen. Ich hab ihn angerufen und nach Sachen gefragt, die ich noch bei ihm hatte. Am Telefon war er freundlich aber sehr ungesprächig, nach einer Minute war es schon vorbei und ich leider wieder irgendwie verliebt Heute habe ich ihm nochmal geschrieben und gefragt, was denn jetzt mit meinen Sachen ist und ob wir das per Post machen oder persönlich. Habe ihm auch noch eine Frage gestellt, zu einem Thema das ihn auch interessiert und gesagt, dass mir seine Meinung dazu wichtig ist.
Er hat dann auch sofort reagiert und geantwortet, dass er vorbei kommt und mir die Sachen bringt. Ich hatte gehofft, dass wir wenigstens kurz reden können, zumindest über meine Frage, aber er hat mir an der Tür nur höflich die Sachen in die Hand gedrückt, ich konnte nur danke sagen, da hat sich auch schon wieder umgedreht und war weg. Das Ganze ging 2 Sekunden
Ich merke ja, dass er offenbar keinerlei Interesse mehr an mir hat. Nichtmal an einem kurzen Gespräch. Aber das enttäuscht mich so und macht mich so traurig
Ich überlege, ob ich ihm in ein paar Tagen nochmal schreibe und diesmal direkter sage dass ich ihn gerne wieder sehen würde. Vielleicht auch erstmal nur freundschaftlich?
Aber nach seinem Verhalten habe ich sicherlich kaum eine Chance, dass er überhaupt nur antwortet Und ich will mich auch nicht selbst so bloßstellen. Denkt ihr, ich sollte es noch ein allerletztes Mal versuchen? Oder wäre das nach den bisherigen Versuchen einfach zu peinlich?
18.05.2016 21:02 •