nkyce0
- 6
- 1
- 4
nkyce0
silos
Dark_Cloud
nkyce0
Dark_Cloud
Zitat von nkyce0:@Dark_Cloud Erstmal danke das ich es von der Sicht vom Mann betrachten konnte. was genau meinst du mit das sie dich gelangweilt hat, wenn ich fragen ...
nkyce0
Dark_Cloud
Zitat von nkyce0:@Dark_Cloud oh okay krass, ich muss zugeben einiges trifft da auch auf mich zu, mal mehr mal weniger, aber ich hätte nie gedacht das bei euch ...
Alduin
Zitat von Dark_Cloud:Mal überlegen wie das war ….
- sie war öfter mal zickig
- hat sich Probleme ins Haus geholt , die nicht notwendig waren und die auf unsere Zeit gingen ( irgend eine neue Freundin hatte Probleme )
- keine Ziele
- keine gemeinsamen Projekte
- hat mir keinen Rückzug gelassen
-statt zugehört , beschwert
- wenig Kompromisse
Zitat von nkyce0:Ich dachte mir dann gut wenn er nicht beginnt dann werde ich es eben tun, und so war’s dann auch wenn ich Lust bekam hab ich die ersten Schritte gemacht sodass es fast schon nur zu „Gewohnheit“ wurde das ich immer den ersten Schritt gemacht habe er hat aber mich nie abgewiesen, im Gegenteil er ist immer auf seine Kosten gekommen danach haben wir uns umarmt gekuschelt also ganz normal.
Zitat von nkyce0:Das ist wiederum locker 3 Monate her, und irgendwann habe ich auch die Nase voll ihn ständig wegen diesem Thema anzusprechen weil sich irgendwie bis jetzt nichts geändert hat und er mit irgendwelchen „Ausreden“ kommt die irgendwie für mich kein Sinn ergeben.
Alduin
Zitat von nkyce0:als ich mal nicht zuhause war hab ich in seiner Gallerie P. Videos gesehen, und irgendwie versteh ich das nicht so ganz,.
JuliettaZ
nkyce0
Rosamarie
Dark_Cloud
Zitat von Rosamarie:Bestimmt liegt es nicht an zu geringen Einsatz deinerseits. Vielleicht machst du jetzt mal eine Weile nichts und wartest, was dann passiert. Was ...
Rosamarie
Zitat von Dark_Cloud:So geht die Beziehung am schnellsten kaputt …..