nkyce0
- 6
- 1
- 4
nkyce0
Zitat von nkyce0:Habe ihn gefragt ob ... ich ihn nicht mehr gefalle
Zitat von nkyce0:Deshalb verstehe ich das einfach nicht wieso von ihn nichts kommt. Wenn ich nichts beginne könnte er quasi 2-3 Monate oder sogar länger Ohne S.
Zitat von Simone1978:Ein halbes Jahr zusammen und öfter mal 1 oder 2 Monate kein S.? Und wie lange ist dann anfangs 'normal'? Die ersten zwei Wochen? Oder hast du dich ...
JuliettaZ
Zitat von WillyWichtig:Ständiges nörgeln, Unzufriedenheit oder ihn ständig unter Druck setzen, macht Dich für ihn zu seiner Mutti und nicht zu einer anziehenden Partnerin.
Zitat von JuliettaZ:Den Schuh würde ich mir nicht anziehen, Fragestellerin. So wenig x. und Initiative ist m. E. n klares Zeichen dafür, dass da zu wenig Anziehung da ...
Zitat von nkyce0:Ich habe ihn auch mal zur Rede gestellt, und das nicht einmal. H
Zitat von nkyce0:es kamen einfach so bescheuerte Aussagen
Zitat von nkyce0:als ich mal nicht zuhause war hab ich in seiner Gallerie P. Videos gesehen, und irgendwie versteh ich das nicht so ganz,.
Tin_
Alduin
Zitat von Rosamarie:Bestimmt liegt es nicht an zu geringen Einsatz deinerseits.
Alduin
Zitat von nkyce0:also ich hab mal abgewartet bis mal von etwas kommt, das ging 1Monat vielleicht länger bis ich gemerkt habe okay da kommt wirklich nichts, wir liegen meistens dann im Bett er streichelt mich bisschen ein zwei Küsschen bisschen kuscheln und schwups er dreht mir den Rücken guckt bissl am handy rum und schläft dann ein. Das ist nicht so schön.. und ja dann überkommt es mich und ich bin ja auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und mach dann eben denn Schritt auf zu und gebe eben nach
Tin_
Tin_
Zitat von Alduin:Schatz, ich fühle mich nicht mehr richtig begehrt von dir. Ich habe das Gefühl, als ob du gar nicht mehr mit mir schlafen willst und ich fühle mich nicht gut dabei. Können wir darüber reden?
Alduin
Zitat von Tin_:Vielleicht ist einfach die Anziehung weg?
Ich kenne das von mir: Als ich mit Frauen zusammen wohnte, mut(t)ierten sie früher oder später von einer Frau zu einem Muttertier. Fand ich unfassbar unattraktiv.
Könnte ja hier auch der Fall sein. Anziehung kann man nicht wirklich wieder herbeiquatschen.