Eisbeere
- 224
- 190
Zitat von lolli1105:Hi - mir geht es mehr als schlecht. So schlecht, dass ich es Zuhause nicht mehr aushalte, da die lebensmüden Gedanken nicht nachlassen. (...) Ich werde vielleicht für 2-3 Wochen erstmal in eine Klinik gehen. Nicht mehr Wochen, weil ich mein Abitur irgendwie schaffen muss. Ich kann das alles nicht wiederholen, dann falle ich noch tiefer ins Loch.
Er fehlt mir so sehr. Ich kann nicht glauben, dass er jetzt schon fröhliche Snaps in seiner Story posten kann und total happy ist. Habe es durch Zufall gesehen und danach blockiert. (...) Drama hin oder her, so empfinde ich. Ich kann nicht mehr, esse kaum noch, bin total schwach auf den Beinen und habe richtige Heul und Wutausraster.. Ich will einfach nur, dass der Schmerz weggeht.
Zitat von Eisbeere:Gerade eben in einem anderen Beitrag gefunden:
Zitat von lolli1105:@Eisbeere , könntest du darauf antworten? Mich hat dein Beitrag sehr verunsichert.
Zitat von lolli1105:Das war unser vorletztes Treffen, er kam Ende Oktober noch einmal her übers Wochenende für einen Auftritt den ich hatte.
Zitat von lolli1105:Aber dem Motto nach, was du beschrieben hast, klingt das so, als käme alles Drama, alle Probleme nur von mir. Und das stimmt nun wirklich nicht. Es gehören immer 2 dazu, und auch ich wurde eingeengt und sollte auf Abruf bereit stehen. Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.. Fände es nicht recht, wenn ich jetzt die ganze Schuld trage
Arnika
Zitat von Eisbeere:
Hab's gefunden, darauf bezog sich das Argument. Für dich mag es angenehm sein, wenn jemand alle Hebel in Bewegung setzt, um einen kurzen Auftritt bei dir zu erleben. Wenn es dann zu Ende geht, leidest du still in dich hinein anstelle zu überlegen, welche Hebel du im Austausch in Bewegung setzt. Das war eher spitzbüberisch gemeint. Es sollte dir nahebringen, daß du im Begriff bist, dich zu einer Abwehrfront gegen jede Einsicht zu entwickeln.
Zitat von Arnika:Und du sollst dich auch nicht ablenken, um danach superglücklich zu sein. Du sollst ablenken, um etwas runter zu kommen, dich einkriegen und deine narzisstische Opferhaltung aufgeben. Aber ich denke mittlerweile wirklich, dass da eine gröbere psychische Erkrankung dahintersteckt, die professioneller Hilfe bedarf. Und ich hoffe wirklich, dass du nun in guten Händen bist, die professionell untersuchen können, was genau da bei dir los ist.
Zitat:narzisstische Opferhaltung
mcteapot
Zitat von lolli1105:sowieso nur eine leere Hülle ist, sich nicht mag, spürt man den Schmerz noch intensiver
Arnika
Zitat von lolli1105:Hat mein Ex denn auf dich denn Eindruck, nicht wirklich Probleme zu haben, außer das Interkulturelle?
Zitat von lolli1105:Ich habe ihm Geld gegeben, habe versucht, irgendwie Tickets zu organisieren, jedes Mal. Die meiste Arbeit, wenn es um wirkliche Treffen ging, kam von mir.
Zitat von lolli1105:Ich habe auf die Liebe gehofft.
Zitat von lolli1105:Warte, gerade habe ich nochmal nachgedacht. Meinst du mit dem ''zu Ende gehen'' generell die Beziehung?
Zitat von lolli1105:Ich fühle mich gerade einfach nur betrogen, auch wenn das die meisten hier anders sehen.
Zitat von lolli1105:Ich habe schon ein bisschen über Narzissten erfahren, aber so ganz schlau bin ich nie aus den Begriffen geworden. Das klingt so bösartig, als wäre ich jemand, der das mit Absicht tut, der es liebt, andere zu quälen?
Arnika