Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat:Er war doch meine Zukunft.
Zitat:;Ich war am Boden zerstört, wenn etwas nicht funktionierte, bekam immer mehr Panik, da ich mich ungewollt und ungeliebt fühlte.
Zitat:Wir gaben uns Schuldgefühle für vergangene Ex-Partner, wir waren sauer, wenn der andere mit dem anderen Geschlecht sprach.
Zitat:;Wir stritten jeden Tag, zum Ende hin jede Stunde. Ich weinte und brach zusammen, jeden Tag, seit Monaten.
Zitat:;Auch wenn ich wusste, dass hier etwas ganz falsch lief, wusste ich, dass ich genauso, wenn nicht schlimmer, reagiert hätte.
Zitat:und ja, der ganze mittlere Teil deiner Abhandlung.Ich war so im Hass versunken.
Zitat:Ich habe jedoch festgestellt, dass es mir gefiel, wenn Jungs mich anstarrten und mir Komplimente machen.
Zitat:Alter, nein. So kann ich doch nicht leben. Ich möchte mich mal wieder frei fühlen, wieder Spaß im Leben haben. Raus aus der Isolation, neue Freundschaften schließen. Alte Freundschaften zurückholen.
Zitat:Da ist ein kleiner Teil in meinem Körper, der es gerne so hätte, dass ich anders darüber denke. Aber der ist nicht groß und kommt auch nicht von Herzen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und empfinde eine solche Ignoranz dem Leben gegenüber, dass ich echt sprachlos bin.
dandelia
Zitat von lolli1105:Erstmal danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich werde morgen noch Änderungen am Text vornehmen, ich sehe die Unstimmigkeiten jetzt auch, besonders im ersten Teil.
Zitat:Zum Einen sehe ich keinen Sinn mehr, zum Anderen möchte ich mein Abitur unbedingt dieses Jahr machen. Ein Glück sind erstmal Ferien und dann werde ich die nächsten Wochen darüber nachdenken, was ich tun kann. Bin sehr durcheinander.
dandelia
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:Liebe TE:
In Eurer Geschichte musste sich ständig jemand ob des Schmerzes übergeben oder ist zusammengebrochen.
Drama-Queen and Drama-King: eine Symbiose-Beziehung ist ungesund (eher: krankhaft).
Was ist eigentlich Deine exakte Frage?
gordon
Arnika
Zitat von frischgeföhnt:
Das muss unbedingt und dringend therapiert werden. Ebenso das Verhältnis zum Vater.
Oder nüchtern werden und erwachsen gleich mit.
Gute Güte..
Ex-Mitglied
dandelia
Zitat von Arnika:
Was du dir ebenso vor Augen führen solltest, ist dieses naive Er war meine Zukunft.
Ein strenggläubiger Inder wird nicht mal außerhalb seiner sozio-kulturellen Kaste heiraten, geschweige denn außerhalb seiner Rasse. Ja, für uns schwer zu verstehen, aber so ist es nunmal. Da kann er dir noch so sehr die ewige Liebe schwören - am Ende sind Worte nur Schall und Rauch und Erinnerungen, und es gewinnen fast immer Kultur und die Unterstützung seiner Familie. Die seltenen Ausnahmen, die es gibt, sind weder strenggläubig noch auf Entfernungsbeziehungen basiert. Seine Familie hätte dich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie akzeptiert, und ob du und er diese permanente Ablehung dann durchgestanden hättet, wage ich nach den ganzen Zusammenbrüchen wegen nix mal sehr in Zweifel zu stellen. Natürlich kannst du dich in Bonnie und Clyde-Phantasien ergehen, aber erstens ging das sehr schlecht für die beiden aus, und zweitens muss man dafür schon deutlich hartgesottener sein als zwei dermaßen labile Persönlichkeiten wie ihr beide.
winkle