geminighost
- 89543
geminighost
Zitat von Sandra2022:Schätzchen sei mir nicht sauer, aber bestraf dich bitte nicht damit. Damit wird dir am Anfang ohne Erfahrung wie eine normale Beziehung aussieht zerstört. Das wird dich wahrscheinlich auf Dauer kaputt machen.
Ich rate dir davon ab.
Dana457
Isely
Butterblume63
danter
UngutesGefühl
Zitat von geminighost:Ich hatte generell noch nie eine Beziehung und fühle mich irgendwie echt verarscht. An sich würde ich eine offene Beziehung probieren, aber ich habe halt null Vertrauen mehr zu ihm. Wiederum liebe ich ihn noch so sehr, dass ich versuchen will darüber hinweg zu kommen und es zu probieren. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Vielleicht kann ja jemand mal seine Gedanken teilen.
Blake88
Pinkstar
Annika82
Camaro
Zitat von geminighost:machte er mir klar, dass er keine Beziehung wolle.
Zitat von geminighost:Wir würden uns aber nichts von den anderen erzählen, aber ansonsten komplett ehrlich zueinander sein.
Zitat von geminighost:Trotz, dass man gemerkt hat, dass wir beide eigentlich gleich empfinden, habe ich mich allerdings immer nur wie eine Option für ihn gefühlt.
Delphin123
Zitat von geminighost:Wir würden uns aber nichts von den anderen erzählen, aber ansonsten komplett ehrlich zueinander sein.
Ich hatte generell noch nie eine Beziehung und fühle mich irgendwie echt verarscht.
Zitat von Isely:Der will einfach nur Vielweiberei und jetzt stellt er sich dann seinen Harem zusammen!