Hallo...
ich möchte es nur kurz erzählen...
Ich hatte 2014 mal eine Affäre. Ich war in einer Beziehung und er auch, wir waren beide aber eher unglücklich in unseren alten Beziehungen. So kam es, dass wir uns von unseren Partnern trennten. Meine Affäre wollte dann plötzlich erstmal überhaupt keine Beziehung haben, obwohl wir schon von einer gemeinsamen Zukunft geträumt haben. Er hat sich manchmal ewig nicht gemeldet und wenn, wollte er nur S.. Ich war total unglücklich, weil ich in ihm meinen Traummann und potenziellen Vater für gemeinsame Kinder gesehen habe und ich war so sehr in ihn verliebt. Letztendlich kam es Ende 2014 wieder dazu, dass ich mit meinem voherigen Freund zusammen gekommen bin. Das wollte meine Affäre aber auch nicht sehen... wir haben uns Anfang 2015 einmal gesehen und haben uns auch geküsst, er wollte noch mehr, aber da war bei mir Stopp. Das fand er auch nicht toll... und er hat in den folgenden Monaten immer wieder versucht mich zu überreden, dass ich Nachts zu ihm komme. Ich habe mich auvh oft aus Herzschmerz an ihm ausgelassen und ihm die Meinung gesagt, dass ich mich nur verarscht fühle, aber das hat er dann ignoriert und mich erstmal blockiert und mich dann irgendwann wieder frei geschaltet. Ab letztem Jahr September hat er jetzt eine Freundin... er hat mir gemeinsame Bilder mit ihr gezeigt und mich dann blockiert, ich denke um mich zu provozieren. Ich habe dazu nichts mehr gesagt und geschrieben und im November fing er dann an mich alle paar Tage immer wieder anzuschreiben, aber immer nur Tag. Ich hab darauf nicht geantwortet bis er irgendwann gefragt hat wie es mir geht... da hab ich dann doch wieder veantwortet. Ich wollte ihm auch zeigen, dass es mich nicht stört dass er jetzt eine Beziehung hat. Jetzt über Silvester hat er mir geschrieben, das er die Zeit vermisst, als wir uns kennengelernt haben... und dass er wieder mit mit schlafen will. Die Bilder mit seiner Freundin in seinem Profilbild sehen glücklich aus... also habe ich ihn gefragt, warum er das will. Da meinte er, dass er meinen Körper und den S. mit mir toll fande. Und er will aber nur S. mit mir, ohne das wir ausgehen oder ähnliches. Ich versteh das nicht, er kann das doch auch mit seiner neuen machen. Auch wenn man immer sagt, der will NUR s.... gibt es auch Gefühle hinter dem nur S.... ich meine er war das ganze Jahr immer wieder hartnäckig. Und auch jetzt schreibt er, dass er hofft, dass ich auch mit ihm schlafen will. Müsste er nicht total verliebt sein, seine Beziehung ist grad am Anfang....
03.01.2016 20:23 •