Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Ich bin sowieso auch psychisch immer leicht instabil. Ich glaube ich konnte als Kind durch zwischenmenschliche schlechte Erfahrungen nicht richtig lernen, was es bedeutet für mich selbst gut zu sorgen und mich nicht immer nur für andere aufzuopfern oder aus Angst vor Abneigung auf mein eigenes Bedürfnis zu verzichten.
Tama
Lisa1986
Tama
Zitat von Lisa1986:Habt ihr evtl. einen Tipp, wie ich die Situation, also den Schmerz besser verarbeiten kann und wie ich die Hoffnung, die irgendwie automatisch kommt, wenn er mir schreibt, unterdrücken kann?
Zitat:Und auch jetzt schreibt er, dass er hofft, dass ich auch mit ihm schlafen will. Müsste er nicht total verliebt sein, seine Beziehung ist grad am Anfang....
Zitat:Affairen sind billiger als Freudenhäuser und zudem bieten sie sowas wie einen Eroberungseffekt.
Idaho
Lisa1986
Hope26
Tama
Lisa1986
Hope26
Zitat von Lisa1986:Ich weiß dann immer nicht, fühle ich das falsch und über-reagiert mein Gefühlsleben da oder ist das normal und alle Partnerschaften laufen so ab. Ich wollte eigentlich auch das Verlangen unterdrücken, den perfekten Mann zu finden.
Zitat:Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung mal gesagt, dass er findet, wenn es im Bett nicht mehr läuft, eine Beziehung keinen Sinn mehr macht...
Zitat:ich habe mir dann immer Gedanken gemacht, ob es ihm mit mir gefällt, weil sonst würde es ja bedeuten, dass er mich verlassen will.
Zitat:Zwischendurch habe ich schon gedacht, dass ich keinen von beiden Männern...oder auch garkeinen... haben möchte, weil es kann ja nicht sein, dass es in erster Linie immer nur um S. geht.
Lisa1986
Hope26