Broken
- 87
- 11
- 8
Broken
Illusion Liebe
Zitat von Sonnenblume1981:
Bestes Statement
Broken
Zitat von VictoriaSiempre:Du solltest Deine Frustrationsschwelle vielleicht mal ein wenig erhöhen und Deine Erwartungshaltung etwas niedriger setzen.
Du hast ihn vor 3 Wochen (!) kennengelernt, offensichtlich fand er Dich attraktiv und er hat gebaggert. Soweit, so unverbindlich.
Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Du eine Beziehung siehst, wo der andere erst einmal nur abchecken will und alles noch nicht so furchtbar ernst nimmt; ich erinnere mich an einen anderen Thread von Dir. Da liegt es ganz einfach auch an Dir, mal ein wenig zurückhaltender zu sein und nicht in massenhaft Whatsapp-Getippsel sonstwas zu interpretieren.
Versteh mich nicht falsch: Nett ist das nicht, wenn der Typ Dich anbaggert und dabei in einer Beziehung ist. Aber Du hast da Erwartungen an einen jungen Mann, den Du überhaupt nicht kennst.
Nimm Dir einfach mal ein wenig mehr Zeit, jemanden im Real Life kennen zu lernen. Altmodisch mit Treffen, Dates und so...
Und lass es künftig besser sein, andere Leute in so ein Getippsel-Gedöns mit einzubeziehen. Nix Cousine, Freundin, Partnerin des Objekt der Begierde, Schwippschwager vom Nachbarn...
KBR
mcteapot
Zitat von KeineTrennung:SIE WILL VON DIR NIX! SIE IST VERLOBT!
Lukas22
Zitat von KBR:Finde den Fehler: ein Typ sieht Dich in einem Club und will angeblich eine Beziehung mit Dir.
Da ist doch schon klar, dass der nicht ganz knusper ist.
Du sträubst Dich erst ein bisschen, lässt Dich dann aber, warum auch immer, auf den Kontakt ein (der sich - nebenbei bemerkt - eher nach Belästigung anhört) und wunderst Dich dann, dass der Typ nicht sauber spielt?
KBR
TinTin1980