Papayya
- 13
- 1
- 2
Papayya
Zitat von BeastyWitch:
Na das klingt ja schon ganz anders.
Dann revidiere ich meine vorherige Aussage und gebe deinem Freund recht.
Ich würde, bei so einer Verwandtschaft, definitiv nicht hingehen.
Zitat von Papayya:aber er sagt, geh hin wenn es dir danach ist und wenn du meinst das richtige zu tun..
Titos
Zitat von Papayya:
hmm, ja und ich stecke jetzt genau zwischen gehe ich hin und küsse ihr die füße oder bleibe ich hier, bin dann zwar für alle welt der buman, aber habe mich nicht zum affen gemacht?
Zitat von Papayya:
hmm, ja und ich stecke jetzt genau zwischen gehe ich hin und küsse ihr die füße oder bleibe ich hier, bin dann zwar für alle welt der buman, aber habe mich nicht zum affen gemacht?
Kerstin_2016
Titos
Zitat von BeastyWitch:
Ich glaube ganz stark, dass dein Freund da den richtigen Weg gehen möchte.
Du sagst selbst das deine Familie nicht wirklich eine Familie ist.
Mach dich schick und geh einfach mit deinem Freund aus. Habt einen schönen Tag. So ersparst du dir die ungeliebte Familie und kannst dir selbst treu bleiben
Zitat von Titos:
Richtig wäre, dorthin zu gehen und somit einen Schritt auf die ungeliebte Familie zuzugehen. Das sind keine Freunde, die man sich aussuchen kann, sondern Menschen, die das eigene Fleisch und Blut sind.
Es sollte zu dem möglich sein, dass man zumindest den Versuch unternimmt, Differenzen zu kitten und alles, was in der Vergangenheit passiert ist, gemeinsam aufzuarbeiten. Zwar nicht auf der Hochzeit, aber generell.
Papayya
Ex-Mitglied
Zitat von Papayya:ich hatte mit der braut viele jahre sehr schlechten kontakt, immer wieder streit.. Ich war immer die die alles falsch gemacht hat und mich nicht anpassen könne! aus ihrer sicht. sie hat mich schlecht gemacht vor allen. irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe ihr meine meinung gegeigt. sicher nicht ganz nett, aber ich habe es ganz unverblümt und ohne umschweife getan. das hat gesessen.. seit dem ist sie anders zu mir.. aber eben auch nicht so dass ich sie jetzt für alles stehen und liegen lassen würde. auch wenn sie eine sehr enge verwandte ist. sie ist zb zu meiner mutter komplett ignorant. sie ist genervt von meiner mutter wenn sie mal etwas fragt. sie ignoriert ihre anrufe und meldet sich wochenlang nicht und meine mutter ist echt nicht der nervige mutti typ.. ich telefoniere 3 mal die woche mit ihr und ich empfinde nichts als nervig..
die besagte person kümmert sich nur um ihren kram und alles andere ist ihr egal.. ausser sie braucht was dann sind alle gut genug.. genau diese dinge habe ich ihn damals gesagt und noch mehr... zu mir ist sie wie gesagt jetzt normal aber wenn sie meine mum so mies behandelt dann kann ich irgendwie nicht nett zu ihr sein. oder?
Ex-Mitglied
nmp
Zitat von Kummerkasten007:
Ja und was willste dann dort?