Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag und ich brauche dringend Rat.
Ich w(18) hab ein freund m(25), wir sind erst seit 3 Monaten zusammen, obwohl es sich so anfühlt wie eine Ewigkeit. Naja. , bei uns ging alles sehr schnell, wir haben uns hals über Kopf verliebt, wir sehen uns fast jeden Tag, unternehmen sehr viel, gehen oft aus und genießen jede Freie Minute miteinander. Es lief alles ohne Probleme und wir redeten immer davon, dass wir uns ein Leben ohne uns gar nicht erst vorstellen können. Eine Sache macht ihm jedoch zu schaffen. Meine Vergangenheit. er möchte alles wissen aber verkraftet es im nachhinein nicht oder sagt mir wie Naiv und billig ich doch damals war. Vor ihn hatte ich auch eine Beziehung gehabt die fast 2 Jahre ging, wir haben uns getrennt weil mein Partner zuvor mir mehrmals Fremdgegangen ist. Ich habe mich so verletzt gefühlt, das ich mir anders Ablenkung gesucht hatte. Nach ihm hatte ich mit paar Jungs kontakt gehabt oder mich mit ihnen getroffen, bei einigen ging es weiter als nur ein treffen und bei den anderen blieb es nur beim schreiben.
Insgesamt waren es 4 verschiedene Jungs mit denen ich geschlafen hatte. Genau das kann mein Freund einfach nicht verkraften, er ist auch geschieden und hatte auch schon mit einigen Frauen etwas intimes. Ich komme damit klar, ganz einfach weil es die Vergangenheit ist und wir einfach in die Zukunft schauen müssen, er meint aber das er es nicht verkraften kann. Ich hatte mit ihm noch kein S. und wir wollten auch das es was besonderes wird. Deshalb wollte ich bisschen warten. Nachdem er erfahren hat, das ich einen ,, One Night Stand hatte, fragte er sich warum er bei mir so lange warten muss und ein andere typ mich schon direkt an einem Tag bekommen hat. Seit dem möchte er mich gar nicht anfassen, er sagt das er auch nicht das verlangen danach hat. Und S. mit mir kann er sich jetzt auch nicht mehr vorstellen. Er meint das er sich Besonders fühlen möchte und hat Angst das er mir nicht ausreichen würde. Ich kann nur sagen, dass er wirklich was besonderes für mich ist und ich ihn über alles liebe. Schluss machen kommt für mich gar nicht in Frage. Er meint das es besser wäre wenn wir loslassen würden ebenso meint er das er weiß das er es im nach hinein bereuen wird und gar nicht mehr lieben möchte, aber der Gedanke lässt ihn falsche Entscheidungen treffen. Ich habe auch schon Stundenlang mit ihm geredet ihn motiviert und ihm gesagt wie besonders er für mich ist aber trotz all dem muss ich mir anhören, wie kaputt es ihm macht er kann Nachts nicht schlafen und ist nur leise. Ich erkenne ihn nicht wieder. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich schon alles versucht habe
p.s Schluss machen kommt wirklich gar nicht in Frage.
10.10.2018 10:21 •