EchtJetzt
- 89582
EchtJetzt
Dude0815
Zitat von EchtJetzt:Kann es sein, dass er sich bewusst ein Mädel in deinem Alter gesucht hat ,weil er naiver Weise dachte, du hättest keine Vorerfahrung und somit keine Vergleichsmöglichkeiten und würdest ihn brav anhimmeln?
EchtJetzt
Zitat von Dude0815:
Lasst uns bitte fair bleiben. Er ist ein junger Kerl von gerade mal 25 Jahren. Bekanntermaßen entwickeln wir Männer uns deutlich langsamer als Frauen. Ich kann nirgends rauslesen, dass er ein manipulativer Lustmolch ist, der sich eine junge Dame zum dominieren gesucht hätte. Nur einen sehr unerfahrenen und verunsicherten jungen Mann.
Dude0815
Zitat von EchtJetzt:Deshalb ja ein Mädel, bei dem ihm das Alter suggeriert, dass von ihr keine Gefahr ausgeht.
EchtJetzt
Zitat von Dude0815:
Vorsicht! Das scheint es ja bei Dir auch zu suggerieren! Nicht das Du hier etwas auf ihn projizierst.
Dude0815
EchtJetzt
Zitat von Dude0815:Ich habe Dich sehr wohl richtig verstanden! Ich störe mich daran, dass Du aus dem Altersunterschied schlussfolgerst, er könnte generell vom Wesen her einer sein, der sich bewusst jemand junges sucht um xyz.
Meine Frau ist zehn Jahre jünger als ich ich und wir müssen uns seit fast fünf Jahren immer wieder diesen Schrott von diversen Ogermenschen anhören.
Dude0815
EchtJetzt
Zitat von Dude0815:Gut, dann denk Dir bitte ein Kann es sein... vor meine Postings und alles ist gut
MittwochMittag
elladuzgu
KBR
Dude0815
Zitat von elladuzgu:Er lässt mich nie Hungrig bleiben
Tin