hallo stella,
danke für deine klare worte.
warum es zur trennung kam? es waren bei uns sehr intensive gefühle, aber mein ex hat trotz ein jahr räumliche trennung nie seine frau loslassen können, obwohl er mir felsenhaft erklärt hat, er will nie wieder zurück in die hölle und erst durch mich hat er festgestellt, was wahre liebe ist. seine frau wollte ihn, nach dem sie wußte, daß es mich gibt, wieder züruck haben.
ich habe ihm vertraut, weil er kein aufreißertyp ist und meine einwände wurden weggewischt. ich nehme die liebe auch sehr ernst, aber es widerstrebt mir, mich gleich von anfang an in gefühlsdingen zu verplanen. gerührt war ich schon, denn welche frau läßt sich nicht gerne so intensiv umwerben?
und dann kam die zeit für ihn, er befand sich nach sechs monaten in gefühlschaos und daran ist er gescheitert. zwischen uns hat alles super geklappt, aber die vergangenheit (sehr lange ehe) hat er nicht loslassen können. ich habe ihn gehen lassen, wollte kein kontakt mehr mit ihm haben und nach eine woche kam er weinend zurück, fragte mich ob ich ihm das jemals wieder verzeihen könnte? er habe mist gebaut...
ich fühle mich geängstigt und kann nicht einfach weitermachen, wie als ob nichts gewesen wäre.
deswegen habe ich mir zeit gegeben, um alles zu überdanken und er soll endlich lernen zu trauern.
mir geht es dabei nicht gut, aber ich kann mit ihm jetzt nicht weitergehen und glaube er ist der situation nicht gewachsen und ich bin es auch nicht. es ist sehr schade, wir sind beide alles andere als glücklich dabei. was aus ihm wird, weiß ich nicht, ich hoffe halbwegs da heil davonzukommen.
liebe grüße
cindy
11.07.2004 11:38 •
#5