Sweeety
- 4
- 1
Sweeety
marianne70
Sweeety
Sweeety
Zitat von marianne70:Hi,
irgendwie kann ich das nicht richtig ernst nehmen. Was willst du den von einem Typ der
1. schon im Knast war d.h. verurteilt wurde und danach dann ne andere nimmt?
2. dich dann auch noch fürs Bett will
sei doch froh, dass er ne andere hat. Sorry, mir fehlt da das Mitleid...würde es gerne für dich haben aber es fehlt mir.
wie Sanin sagt, du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das hast doch nicht nötig oder?
ohne dich1
Lady Dai
Sweeety
Zitat von Sweeety:Ich weiß ja selbst das es falsch war, mein Kopf sagt mir das es einfach dumm war. Aber mein Herz hat doch noch an das gute geglaubt! Und jetzt mache ich mir Vorwürfe und frage mich wieso er mich nicht lieben konnte.. und sich jetzt eben in diese andere verliebt hat. Das reisst mir das Herz heraus! Anfangs war er so süss zu mir hat mir von seinen Plänen erzählt und alles und dann das..
Zitat von Sweeety:Ich weiß das ich es einsehen muss das nichts wird, und er mich nicht will!
Zitat von Sweeety:Abeeeer er hatte auch nette Seiten an sich, zu der Anfangszeit er war so süss zu mir, er erzählte mir von seinen Plänen und das er sich geändert hätte nach dem Knast..
Zitat:Er habe keinen Bock auf mich, ich sei dumm er brauch eine Frau die ihm mehr bieten kann als nur S.. Und ich sei eine Stalkerin und würde denken das wenn ich ihn nicht haben kann, ihn keine bekommen wird