Nun, wenn es so ist, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Trennung zu akzeptieren. Das ist mit Sicherheit nicht einfach...es wird für Dich ein schwerer Weg.
Das Du für ihn immer noch was empfindest, ist nicht zu übersehen. Die Tatsache, dass er Dich bereits betrogen hat, die jetzige Entfernung und die Art, wie er sich Dir nun gegenüber verhält, lässt nur einen Schluss zu....Finde Dich damit ab, auch wenn es sich jetzt hart anhört.
Auch wenn es jetzt kein besonderer Trost für Dich ist, aber das Leben geht weiter und Du wirst irgendwann wieder einer neuen Liebe begegnen. Jetzt ist das natürlich überhaupt kein Thema für Dich, aber glaube mir, Du wirst darüber hinweg kommen.
Mein Tipp ist, Dir eine konsequente Kontaktsperre aufzuerlegen. Versuche Dich abzulenken, treffe Freunde, gehe aus! Kaufe Dir etwas schönes, verändere Dein Äußeres...z.B. mit einem Friseurbesuch.
Ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation und versuche auch alles, um nicht immer an die Frau zu denken, die ich Liebe.
Klar, es ist wirklich nicht einfach...aber es geht. Von Tag zu Tag, Schritt für Schritt wird es Dir auch wieder besser gehen. Glaube mir!
Und erliege nicht der Versuchung, ihn doch anrufen, oder schreiben zu wollen. Schreibe Dir lieber hier Deinen Schmerz von der Seele. Hier wird Dir geholfen! Erlebe ich derzeit selber.
LG
08.02.2013 17:10 •