Hallo ihr Lieben
Ich warne euch vorgab, wenn euch das Thema S. stört oder ihr irgendwas in der Richtung nicht lesen möchtet, dann lest einfach nicht weiter.
Ich habe mich vor genau einem Jahr von meinem Exfreund getrennt. Wir haben uns echt richtig, richtig geliebt. Obwohl es eine Fernbeziehung war hatte wir eine sehr, sehr enge, tiefgreifende Beziehung. Wir waren uns sehr sicher, dass wir heiraten würden. Allerdings hatten wir zwischendurch immer wieder Probleme (ich würde sagen es waren eher Missverständnisse). Er hatte Problem mit zu vertrauen, obwohl nicht ich, sondern er mir eher Anlässe gegeben hat mir nicht zu vertrauen. Weil er noch dazu psychisch angeknackst ist wollte er zwar immer alles klären, aber nur am Telefon. Nie so wie Erwachsene, die sich zusammen hinsetzen und Probleme ausdiskutieren. Irgendwann war ich dann so erschöpft vom diskutieren am Telefon, dass ich mich irgendwie selbst schützen musste. ich wollte sogar zu ihm fliegen usw. Ich hätte und würde immernoch alles für ihn tun.
Ich hab versucht darüber hinweg zu kommen und wollte mir einreden dass er doch nicht der Richtige ist. Alles vergebens. Nun, nach einem Jahr möchte ich ihn nochmal kontaktieren und es wieder richtig versuchen mit ihm.
Nun zu meinem Problem:
Er ist zwar kein Araber, lebt aber nun einige Jahre in Dubai. Er hat an mir immer bewundert, dass ich nicht so bin wie die anderen was heißt, dass ich vorher noch mit niemanden geschlafen habe weil es sich nie richtig angefühlt hat. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das auch richtig gefallen hat und naja, es hat halt gepasst. Kleine Nebeninfo: er und ich haben nie miteinander geschlafen, aber waren sehr intim. Vor einem Monat war ich sehr, sehr verzweifelt. Ich war total fertig, weil ich eigentlich wusste, dass ich ihn immernoch liebe. Ich wollte das nicht wahr haben und habe als letzten Ausweg gedacht: ich muss mich mit jemand anderen treffen um zu sehen ob ich auch ähnliches für Jemand anderen empfinden kann. Gesagt, getan. Ich hab mich mit einem anderen Mann getroffen und wir waren bei ihm und. nun ja. Er wollte mit mir schlafen und wir waren auch dabei (sorry, wenn das sehr sehr direkt ist) aber dann habe ich aufgehört und er hat das auch gemerkt. Es fühlt sich einfach nicht Richtig an. Ich hab auch die ganze Zeit and meinen Ex gedacht. Also, bin ich einfach gegangen, hab deine Nummer gelöscht und fühle mich nun richtig, richtig schlecht.
Ich fühle mich do, als ob ich alles kaputt gemacht habe. Gerade weil er das so wertgeschätzt hat.
Wie würdet ihr die Situation sehen? Ich würde auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein. Eigentlich glaub ich ja auch, wenn man sich wirklich liebt, dass sowas nicht im Weg stehen würde, aber. ich hab Angst dass es doch so ist. Er hatte übrigens schon so einige andere Frauen vor mir.
Ich bin total verzweifelt und nervös.
Danke schon einmal an Jeden, der sich Zeit nimmt zu lesen und zu antworten.
Liebe Grüße
03.11.2017 19:29 •