Fabs
- 89742
Fabs
Zitat:Ich kann ihm doch nicht noch weiter hinterherlaufen...ich fühl mich dabei nämlich nicht so gut.
Fabs
Abcd
Zitat von Fabs:Er will offensichtlich keinerlei Verbindlichkeit- wenn s für ihn passt ist gut und wenn s ihm nicht passt, dann eben nicht. So ist das mittlerweile auch mit dem Telefonieren- er geht nicht dran..oder ruft nicht an. Mit der Kollegin trifft er sich inzwischen regelmäßig.
Da kann man wohl sagen ,dass das ganze zu Ende ist. Und ich bin soooo unendlich traurig. ich fühle mich verarscht und schaffe es nicht den kontakt komplett abzubrechen.
Zitat:Hat man als Affairenpartner keinerlei Ansprüche auf Verbindlichkeit?
Zitat:oder kann es immer sein, dass man gar nicht die einzige am Start ist?
Zitat:Wie läuft das? Darf man gar nichts einfordern?
Zitat:Sind das die regeln? Oder war das nur bei mir so krass?
Zitat:Und wieso immer dieses auf Abstand halten und gleichzeitig warmhalten durchs Telefonieren?
Zitat:Ich denke trotz allem noch über ihn nach und möchte ihn gerne nochmal sehen- ich hätte ihn trotz allem gern zurück,
Zitat:.... wie kann ich das machen? Ich kann ihm doch nicht noch weiter hinterherlaufen...ich fühl mich dabei nämlich nicht so gut.
Fabs
Rapture44
nurich1000
Zitat von Fabs:Manchmal sind Handys ein Fluch.
Rapture44
Zitat von nurich1000:Hallo,
Sorry, ich finde dich sehr aufdringlich! !
Du bist die Affäre, du hast überhaupt keine Ansprüche! !
Du willst mehr ? Ok, das wirst du nicht bekommen da er verheiratet ist.
Hast du mal an die Frau und die Kinder gedacht ? Auch wenn er sie betrügt trägst du dein Anteil daran.
ich möchte ihn zurück
Du kannst nix zurück bekommen was dir nicht gehört !
Ach, und wenn du weiterhin so aufdringlich bist .......bist du ihn ganz schnell los, eine Affäre soll Spaß machen und kein Stress verursachen.
Zieh dich zurück
Lg