Na sicher ist das auch Ablenkung oder Konsequenz aus einem längeren Abspaltungsprozess weil schon länger was nicht stimmt was Du vielleicht nur nicht gesehen und erkannt hast.
Ist doch egal ob er der Erste war, manche fühlen sich auch mit 50, 3 Kindern, tausend Versuchen später noch wie jungfräuliche Prinzessinnen von edlem Blute die ganz besondere Aufmerksamkeit und Behandlung verdient haben. Hat mit Alter und Anzahl der Kerle oder Damen nix zu tun. Und wer jeden Esel reitet ist sicher keine Prinzessin und umgekehrt.
Vielleicht wollte er ja reden, konnte aber nicht mit Dir, egal aus welchen Gründen und Du genauso. Na dann passt es eben einfach nicht.
Jedenfalls hat es doch wohl offensichtlich keinen Sinn dem Ganzen nachzuhängen, er hat sich für jemand Anderes entschieden, Du Dich vorher auch, wenn auch nur kurz oder meinst und hoffst das er jetzt so launenhaft ist wie Du mit dem Anderen da ? Man soll nicht von sich auf Andere schliessen, kann bei ihm sehr wohl was Dauerhaftes werden.
Akzeptiere das einfach für Dich um abschliessen und Dich Neuem öffnen zu können, was später mal passiert, das passiert aber warte nicht drauf . das Leben geht weiter und bist doch noch jung. War sicher nicht der Erste und Letzte in Deinem Leben .
Und was man mal verziehen hat, wenn die Gefühle nicht mehr da sind, das ist übel und gut von einem selbst . aber es ergibt sich aus Zurückhaltung und Verzeihen keine Schuld, keine Bringschuld oder Verpflichtung . man tut das gerne weil man will aber kann nix einfordern später wenn man selbst mal was Unschönes getan hat. So gerecht ist Liebe, Beziehung und Co leider nicht. Wäre schön aber funktioniert so leider nicht. Ich bleibe ja auch mit Niemand zusammen nur weil er mir mal nen Eis gekauft oder bezahlt hat, klar ist emotional was Anderes aber selbe Prinzip.
Klingt hart und herzlos, sorry aber ist oft leider so .
07.06.2017 20:39 •