sunnysky
- 3
- 1
Kicker21
Landwarrior
Zitat von sunnysky:Das Zweite war. dass er an dem Abend unterwegs war und ich hab ihm geschrieben schönen Abend noch . und dann ein Küsschen-Smiley dazu.
Und er hat sofort zurück geschrieben und gefragt ob das ein Kuss ist. Ich hab mich ein bisschen überrumpelt gefühlt, wollte jetzt nicht sagen es ist ein Kuss weil ein Kuss so ernst klingt und habe nur geantwortet ein Küsschen-Emoji. wieso ist das schlimm? woraufhin er geschrieben hat . naja wenn es real einer wäre, wäre es o.k.
Ich war leider in dem Moment einfach böse. ich habe auf der App schon einige schlechte Erfahrung mit Männern gemacht, die sagen ein normales Date wäre o.k für sie. nur damit sie mich dann am Ende des Abends hartnäckig versuchen zu überreden dass ich doch noch mit ihnen nach Hause gehe. Ich wollte unbedingt so eine schlechte Erfahrung vermeiden und habe auch ihm von Anfang an gesagt dass ich nicht nur an dem Einen interessiert bin.
Ich habe dann leider ein bisschen überreagiert weil ich einfach Angst davor hatte wieder an einen Blender zu geraten und habe ihm geschrieben . falls er doch nur das eine möchte, dass er mir das bitte sagen soll und nicht meine Zeit verschwenden.
willan
Zitat von etnervt:ch ziehe mich auch zurück, wenn in der ganz frühen Anfangszeit schon Dramen oder sinnfreie Streiteren entstehen. Ich kann ihn ehrlich gesagt sehr gut verstehen.
_Konstantin
Landwarrior
Zitat von Kummerkasten007:Aus dem Bauch heraus: der hat nur was fürs Bett gesucht. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das ist ein PUA Hänfling.
Wenn Du schon schlechte Erfahrungen mit der App gemacht hast, warum ärgerst Dich da weiter mit herum?
Zitat von Gemini:Lass bloß die peinliche Aktion mit dem Bild... den Typ hast du doch erst einmal getroffen.