PhönixFlamme
- 88484
PhönixFlamme
blume94
Princess1133
Princess1133
Zitat von blume94:@Princess1133
Jaja sagen kann man viel wenn der Tag lang ist :-p
Du hast ihm bis gestern die kalte Schulter durch die Ks gezeigt (was ja auch richtig war ).Ich denke auch dass ihn das zwangsläufig wahrscheinlich
auch zum Grübeln gebracht hat.Er kennt bzw.kannte dich einfach so nicht.
Und das nagt an seinem Rgo
Natürlich kann ihm dadurch auch etwas bewusst geworden sein ich könnte mir auch vorstellen dass du ihm fehlst nur wird er sich ( noch )nicht geändert haben.
Mach dich hübsch festigen deine Gedanken und gib ihm ohne großen Schnick Schnack die Sachen
blume94
Princess1133
PhönixFlamme
Princess1133
PhönixFlamme
Zitat von Princess1133:@Gwenwhyfar
Ne wieso sollte ich das wollen?
Wenn dann müsste das schon von ihm aus kommen. und selbst dann bräuchte ich ne Menge Zeit.
Aber trotzdem. ich habe halt noch viele Gefühle für ihn.
Ist ja auch normal wenn man von einem auf den anderen Tag ohne das vorher irgendeine Andeutung war, einem das Herz aus der Brust gerissen wird.
Ja und wenn er heute wirklich kommt nach 3 Wochen ist das halt sehr
komisch.
und ich möchte einfach alles richtig machen.
Und klar möchte ich auch das er merkt das er jemand besonderes gehen lassen hat.
blume94
Princess1133
Zitat von Princess1133:Würde er sich vielleicht entschuldigen und das alles auch noch wollen dann würde ich es nicht direkt verneinen... und auch halt wenn er an sich arbeiten würde.
Sabine 49
Zitat von Princess1133:ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat.
PhönixFlamme
Zitat:und ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat...